Login bei meinpaket scheitert

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
Giesskanne
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2013, 09:49
Kontaktdaten:

Login bei meinpaket scheitert

Beitrag von Giesskanne » 09.02.2013, 09:56

Hallo,

bin sowohl bei meinpaket.de als auch bei paket.de registriert.
Während das Login bei paket.de problemlos funktioniert, werde ich beim *Login*-Versuch (nicht beim Registrierungsversuch) stets mit dem Hinweis abgewiesen "Diese E-Mail Adresse ist bereits bei uns registriert. Bitte loggen Sie sich ein."

Versuche ich ein neues Passwort zu bestellen, erhalte ich den Hinweis "Für den Kunden mit dieser Postnummer steht diese Funktion leider nicht zur Verfügung."

Auch eine Neuregistrierung mit einer alternativen email-Adresse will nicht funktionieren.

Es ist für mich überhaupt keine Reinkommen möglich.

Geht es auch Anderen so?
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Den Support von meinpaket.de habe ich schriftlich informiert.
Die sind aber erst am Montag, nach dem Wochenendschnäppchen wieder empfänglich.


Viele Grüße




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste