Kopfhörer noch nicht da

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
Hoinerle
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2011, 00:00
Kontaktdaten:

Kopfhörer noch nicht da

Beitrag von Hoinerle » 18.09.2012, 11:04

Hallo

Habe mir, mit dem Code von hier, diese Kopfhörer bestellt. Am 11.9.2012 wurde der Preis von Paypal eingezogen.

Die Kopfhörer sind aber immer noch nicht da. Muss ich mir Gedanken machen?

Ja ja, nicht wirklich bei knapp 5 €. Habt Ihr einen ungefähren Zeitraum. wann die Dinger kommen oder ist es jetzt schon an der Zeit, sich mit Paypal in Verbindung zu setzen. Danle





Hoinerle
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2011, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Kopfhörer noch nicht da

Beitrag von Hoinerle » 18.09.2012, 22:13

Hi

DAnke, dann werde ich noch bis Ende der Woche warten und am Montag mal bei dailydeal melden. Wie gesagt, wengen 5 € mache ich keinen grossen Aufstand

Die andere Seite ist die, wenn jeder wegen 5 € nichts unternimmt.....

EDIT:

Habe mal bei dailydeal angebimmelt, die mich zu www.groupesales.de weitergeschickt haben. Dort wurde der DEal und ich auch gefunden, aber ich hätte den Kopfhörer nicht bestellt. Das müsse extra nochmals gemacht werden.....

Wenn man das nicht weiss, wird zwar der Betrag abgebucht, aber der Artikel wird nicht geliefert.

Eine seltsame Vorgehensweise, wie ich finde. Wenn man seine Daten eingegeben hat, dann gehe ich davon aus, dass der "Bestellvorgang" erfolgreich abgeschlossen wurde.

Groupesales hat es mir aber prima erklärt, der Gutschein ist noch gültig und es wird heute/morgen rausgeschickt, so dass ich am Montag mit den Kopfhörern rechne.

EDIT: Sodele, alles OK. Kopfhörer kamen vorgestern an..

Allerdings waren das keine in ear Dinger, sondern so ein TEil mit Bügel... Aber da habe ich wahrscheinlich falsch gelegen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste