Festplatten - Preise

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Festplatten - Preise

Beitrag von wong » 10.05.2012, 18:27

Hallo zusammen,

es sit so wie ich das letztes Jahr schon mal gesagt hatte, die Preise
für die Festpallten beiben weiter teuer[:(]




arras
Beiträge: 249
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Festplatten - Preise

Beitrag von arras » 15.05.2012, 20:28

Moin, natürlich ist die Flutkatastrophe ein "gefundenes Fressen" für die Hersteller von Platten und deren Verkauf, um die Preise in die Höhe treiben zu können. Und mal ehrlich, die Preise waren schon recht niedrig. Ich hatte z.B., mit Verzögerung wegen dieser Flutkatastrophe, eine externe 2,5" USB 3.0 mit 500 GB für 35,00 € bei Saturn gekauft. Egal, ich schätze mal, das reguliert sich wieder, ... oder auch nicht. [(:-P)]






arras
Beiträge: 249
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Festplatten - Preise

Beitrag von arras » 27.05.2012, 22:41

... vielleicht ist er ja ein Bayern-Fan, ... soll es ja geben, hat die Schmach immer noch nicht überwunden und ist etwas durcheinander ...[(:-P)]




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste