Festplatten-Knappheit trifft auch Intel

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Festplatten-Knappheit trifft auch Intel

Beitrag von wong » 13.12.2011, 09:05

Nun hat es auch einen großen erwischt.

Und ich glaube dass das Problem noch nicht so schnell gelöst sein wird, und es noch eine ganze Zeit brauchen wird, bis sich die Preise für Festplatten erholt haben.




Ich wollte gestern eine Festplatte für einen Freund besorgen, doch da schaute ich nur in leere Regale, weder Pro Mark noch Expert hat welche.

Und sollten die noch welche vor Weihnachten bekommen, werden die Preise Mondpreise sein.

So habe ich meinem Freund eine von mir gegeben bis die Preise wieder normal sind.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste