Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Beitrag von cosamed » 05.11.2011, 17:23

genau abwarten heisst die device aber nicht zu lange und das mit der kündigung geht bald auf reise.

ist ja nicht so das ich mich nicht vorher über alles informiere aber das war schon eine linke tour. und aus rücksicht auf meine nerven und die damit verbundene zeit hab ich davon abgesehen.

alice lief ja sonst immer störungsfrei.

ist nur eine erwähnung mal wert, wie die mit kunden umgehen.

ich werd das mal prüfen mit der telekom. die zeit vergeht ja so schnell da weiß man gar nicht mehr, welcher anbieter welchen tarif hat oder anbietet, so schnell ändert sich das ganze.

boah, ist das schon dunkel draussen. aber noch nicht so kalt.




cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Beitrag von cosamed » 05.11.2011, 19:22

ja wünsch ich dir auch und viel spass beim kuchen essen.

ich hab morgen frei und werde mich heroisch an den einbau einer grafikkarte wagen.

sollte ich dies nicht bewerkstelligt bekommen, werde ich hier morgen nochmal nochfragen.[(-:]





wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Beitrag von wong » 06.11.2011, 09:14

@all,

der Kuchen heißt Rosenkuchen und ist ein Hefeteig der mit Vanillepuddig gefüllt wird.

[IMG]http://s14.directupload.net/images/1111 ... 4eg45i.jpg[/IMG]

Hier könnt ihr sehen wie die vorbereitungen sind bevor er ins Rohr geschoben wird.



mm-bs
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Beitrag von mm-bs » 07.11.2011, 07:57

Bin auch seit Jahren bei 1und1. Bisher konnte mir immer geholfen werden, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat. Auch der Wissensstand der Supportmitarbeiter ist sehr unterschiedlich. Da mein Vertrag im ersten Quartal 2012 ausläuft werde ich - wie immer - kündigen und mal schauen, was mir an neuen Angeboten von 1und1 dann ins Haus kommt [;)]
Wenn man incl. Handyflat etc. alles in einem Paket hat findet man kaum was Günstigeres, ich schaue aber auch immer danach, momentan verstärkt.


Gruß
Martin

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Beitrag von wong » 07.11.2011, 09:35

@mm-bs,
würde gerne mal wissen was du für ein Paket von 1&1 hast, was du dafür bezahlst, und wo du wohnst, nicht die genaue Adresse hat die Stadt oder so

[quote=mm-bs]
Bin auch seit Jahren bei 1und1. Bisher konnte mir immer geholfen werden, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat.

Genau das ist es was ich bei der Telekom schätze, sollte ich ein größeres Problem haben, das ich nicht selber lösen kann,braucht die Telekom nicht lange, und wenn ein Techniker kommen muss, dann ist das meist am nächsten Tag wo der dann auch kommt. So war es bei mir auf jeden Fall so.

Und das schätze ich, und dann sind die unter 0800 Nummer zu erreichen, und sollte es mal eine 01805 Nummer sein, so rufe ich die 08003301000 an und lasse mich dann verbinden was meistens auch gemacht wird und ich sapre mir das Geld.

OK ich gebe auch zu das auch bei T-Online Hotline oft sehr viel Mist erzählt wird,da sage ich aber dann auch gleich das sie sich das sparen können.
Habe hier die Erfahrung gemacht das es meist Leute vom Osten sind die den Mist erzählen.
Man merkt eigentlich ziemlich schnell ob der /die Bescheid wissen oder nicht.

Habe auch die Erfahrung gemacht das sich teilweise die Frauen super auskennen.

Habe hier ja schon meine Gründe geschrieben warum ich bei der Telekom bin und bleibe![:D]

Sicher ist es wie überall, der/die einen/eine sind zufrieden und die anderen eben nicht.
Das ist wie mit dem Arzt und all dem anderen was es so gibt.


Ich will da auch keinen abwerben oder so, das muss jeder selber wissen wo er hin geht.



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Beitrag von traut » 07.11.2011, 10:25

1&1 ist dafür oftmals der billigste - das geht eben mit Abstrichen bei der Qualität einher.

Ich zahle ein paar Euro mehr und bin bei Vodafone eigentlich bisher ganz akzeptabel aufgehoben - noch ein alter Arcor-Anschluss, daher noch "echt ISDN", wenn auch nur mit einer Nummer, einem Kanal.

Die neuen NGN-Anschlüsse sollen schlechter sein, bei Sprach- und Verbindungsqualität. Kann das jemand bestätigen? Oder welche Probleme gibt es sonst noch? Früher hatten alte, analoge Fax-Geräte oftmals Probleme - inzwischen gelöst?

Ich habe hier soeben den alten Vertrag (29.95) aktualisieren lassen auf einen neuen mit zusätzlich 24x5 Euro Gutschrift, DSL Classic: 6 Mbps DSL, Telefon-Festnetz-Flat. Gespräche zu Mobiltelefonen und erst recht ins Ausland sind dabei ziemlich teuer.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche derzeit Alternative zu Alice ???

Beitrag von wong » 07.11.2011, 11:22

@traut,

meine Schwiegermutter war auch bei Arcor, das gab nur Probleme ohne Ende, sehr oft ging gar nichts mehr Telefon alles tot.

Ich musste denen dann sagen sie sollen doch mal eine neue Box zusenden usw.
Wenn man dann nach Tagen die Hotline angerufen hat um zu hören wie weit der Störungsauftrag denn sei, wurde zu 99% gesagt die Störung sei behoben.

Arcor wurde ja von Vodavone geschluckt auch hier die gleichen Probleme, sehr oft haben die mich auf einmal am Telefon nicht mehr gehört, Fehler über Fehler.

Wir haben gekündigt, da haben die einen täglich mit Anrufenbombardiert und wollte das man bleibt, und wurden teilweise echt unverschämt.
Eine Dame drohte der Schweigermutter, Sie werden schon sehen was sie davon haben werden,
denn wir haben ja einen Rufnummernportierung Auftrag gestellt.
Hier sagte die Dame am Telefon dies liegt in unserer Hand wann wir diesen Port freigeben und
so können sie warten wann wir bereit dazu sind, da kann schon ein halbes Jahr vergehen.
Somit hat sich die Schwiegermutter eine neue Nummer geben lassen, nach ca. 3 oder 4 Monaten
hat sie dann von der Telekom ihre alte Nummer bekommen.
Die Telekom hat dann das Geld für die neue Nummer gutgeschrieben.

Und seit dem sie wieder bei der Telekom ist, geht das Telefon wieder wie es sein soll, und jeder versteht sie und anders herum auch.

Dies zu Arkor/Vodafone[:(]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste