ASUS TV KAERTE 7131 H

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

ASUS TV KAERTE 7131 H

Beitrag von wong » 14.05.2011, 19:52

Hallom zusammen,

habe meiner Schwester die oben genannte TV Karte in ihrem PC eingebaut.
Auf ihrem PC ist Windows 7 64 Bit installiert, 8GB RAM, und ein AMD 4 Kern Prozessor.

Nun habe ich das Problem das Sie wie früher mit dem Power Cinema TV Software ihr TV Bild gerne in eine Ecke fest machen möchte und beim arbeiten mit dem PC nebenbei auch TV schauen kann.

Doch mit der Software die dabei war, ArcSoft Total Media 3.5.250 finde ich keine Einstellung wo ich dies machen könnte.

Ich hatte versucht ob der PC mein altes Power Cinema von meinem MD8008 nimmt, aber da besteht keine Möglichkeit, läßt sich nicht installieren.

Weiß jemand von euch eine kostenlose Spoftware die das kann und mit der die neue Karte laufen würde?

Für die Hilfe von euch schon mal herzlichen Dank.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ASUS TV KAERTE 7131 H

Beitrag von wong » 22.05.2011, 09:34

Hallo zusammen,

nun habe ich eine Karte im Internet für 35,26€ gesteigert:

Hauppauge WinTV HVR-3000 DVB-T DVB-S analog TV-Karte.
Die Karte hat zwar keine Garantie mehr, aber eigentlich läuft sowas ja ewig.
Und sollte die doch mal kaputt gehen dann war es halt Pech.

Diese Karte hat die Möglichkeit das man das TV Bild auch als Fenster fest machen kann damit sie bei arbeiten auch schauen kann.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ASUS TV KAERTE 7131 H

Beitrag von wong » 23.05.2011, 14:36

@all,

habe heute die Karte bei meiner Schwester ihrem PC eingebaut und konfiguriert.
Hier läßt sich das Bild auch als Fenstermodus einstellen und sie kann somit beim arbeiten am PC auch TV schauen.

Sie war gerate da und hat in abgeholt, sie ist nun zufrieden und ich froh das ich dieses Problem weniger habe und der PC wieder außer Haus ist.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast