Brother HL 2270 DW

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Brother HL 2270 DW

Beitrag von wong » 08.05.2011, 13:01

Hallo zusammen,

heute ist zwar Muttertag, aber ich habe heute gesagt bekommen das ich mir zu meinem Geburtstag der in ein paar Tagen sein wird mir den oben genannten Drucker kaufen darf,denn bevor nur Blödsinn gekauft wird habe alle zusammen gelegt.

Ich habe ja den Brother MFC 255 CW und mit dem bin ich zufrieden, und da mein alter OKI B4100 immer wieder Problme mit dem Papiereinzug macht muss was neues her.

So habe ich ja hier im Forum schon nach Meinungen gefragt, aber eigentlich keine richtige Empfehlung bekommen, was auch OK ist.

Nun habe ich mich etwas im Internet umgeschaut und bin auf den Brother gekommen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Drucker?

Ich denke das der OK sein wird, denn mir war wichtig LAN/WLAN und beides hat er.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother HL 2270 DW

Beitrag von wong » 22.06.2011, 22:12

Hallo zusammen,

so nun habe ich den Drucker ja schon ein paar Wochen und habe auch schon eine Menge damit gedruckt.

Ich bin begeistert!!! und kann nur sagen für das Geld ist jeder Cent gut angelegt!!

Der Drucker hat ein sehr gutes Druckergebnis und ist auch schnell beim drucken.
Außerdem ist die Duplexeineinheit suuuuuuuuuuupie möchte ich nicht mehr missen, gerate bei einem Ausdruck eines Handbuch oder etwas was mehr Seiten hat. UND dann noch der LAN und WLAN Anschluss.

Für mich kommt nichts mehr anderes ins Haus wie Drucker von der Firma Brother, habe ja auch den All in One MFC 255CW auch hier bin ich super zufrieden.

Was man auch nicht vergessen darf sind die 3 Jahre Garantie!![:D]


Zwecks dem Laser, ein Kumpel von mir hat sich den nun auch gekauft weil er ihn bei mir gesehen hat, und auch er ist begeistert.




Gut der billige Plastik - Eindruck darf einen halt nicht stören, dann ist dieser Drucker echt ein klarer KAUF TIPP.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother HL 2270 DW

Beitrag von wong » 18.08.2011, 21:26

Hallo zusammen,

wie es ausschaut hab ich mit meinen Drucker einen richtigen Glückgriff gemacht.
Ich hatte damals 164,80€ bezahlt, und nun ist der gleiche Drucker aber ganz schon im
Preis gestiegen, da findet man ja Preise bis zu 315€

Aber das der Preis teilweise über 200€ geht kann ich gut verstehen, denn mit der Ausstattung
ist er das auch wert.
Ein Kumpel hat in neulich auch gekauft und er hatte 249€ bezahlt.




wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother HL 2270 DW

Beitrag von wong » 28.08.2012, 08:45

@all,

hier ist heute ein Test von dem Drucker.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Drucker, und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.



Ich hatte damals Glück und hatte eine sehr Guten Preis dafür bezahlt.

Ein Kumpel von mir mußte schon mehr zahlen wie oben schon mal berichtet.



kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Brother HL 2270 DW

Beitrag von kurlekurl » 29.08.2012, 10:24

für ca 120 bekomme ich den brother 7360 mit Fax, Scanner, Mehrseiteneinzug usw. da habe ich mehr davon und Toner einfüllen ganz leicht, kein Universalchip oder Firmwareupdate notwendig.

Auf Duplex kann ich verzichten dafür gibt es aber das Modell 7460




wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother HL 2270 DW

Beitrag von wong » 29.08.2012, 15:42

@kurlekurl,

ich hatte ja nicht gesagt das er bei Amazon über 300€ kostet.

Aber es waren Händler dabei dir das verlangten.

Ich hatte damals echt Glück mit dem Preis.

Und ich bin sehr zufrieden, gut der Seitenpreis ist etwas hoch, aber ich nehme keinen Original, dann geht das auch wieder.

Außerdem drucke ich das meiste über meine zwei Tintendrucker sind auch Brother.

Früher als ich noch selber PCs Drucker usw. verkaufte war ich von HP voll überzeugt, doch HP hat was den Service angeht sehr nachgelassen, und ist nicht mehr weiter zu empfehlen, außer im NB Bereich, da bauen Sie eigentlich noch gute Ware.

Aber Drucker oder All in One Geräte würde ich heute nur noch zu Brother greifen.

OK. der schwarz - druck ist nicht so schön wie bei einem HP, aber damit kann ich leben, kann ich mir ein vielfaches an Patronenstätze kaufen was heute eine schware und eine Farbpatrone kostet.

Wobei ja HP nun auch bei den billigeren Druckern auch langsam auf einzel Tinten übergegangen ist.
Das war ja früher nur bei den teuren so.


Hast du auch Brother[:S] Wie sind deine Erfahrungen?
Ich hatte den Laser damals genommen weil er gute Bewertungen hatte, und wegen der Dublex.Es ist schon eine feine Sache.



kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Brother HL 2270 DW

Beitrag von kurlekurl » 30.08.2012, 06:22

ja ich habe den MFC 7360N. Klasse Gerät. Hat zwar auch einen etwaw lauten und lange nachlaufenden Lüfter, aber das stört mich nicht. Und wie gesagt. Toner nachfüllen ist die einfachste Sache der Welt. ca. 10.- für 3500 Seiten. und rein mechanische Rückstelleung. Nichts mit Chip usw.

Von der Form her eher etwas altbacken aber das stört mich auch nicht. und wenn man duplex braucht gibts den 7460.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste