Erfahrung Samsung BX2231

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Samsung BX2231

Beitrag von questionmark » 11.04.2011, 07:35

bei 90% würde ich blind werden...

aber sonst mal die aktuellen benq 22er ansehen,den 2240 z.b.,mit led technik,schönen farben,ist sehr nett und günstig und hat 3 jahre vos.



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Samsung BX2231

Beitrag von cosamed » 11.04.2011, 16:44

ich find das, was andere schreiben ja auch sehr interessant, aber ich schwöre bei mir ist das so.

helligkeit 90% und kontrast auf 90%.

und meine augen sind tipp topp in ordnung.

für mich ist das der perfekte monitor.

allerdings finde ich die geräte von HannsG nur top.

egal welchen monitor ich da hatte, zum zocken und für alles andere... muss man erlebt haben.

selbst den riesenklotz mit 28 zoll würde ich mir antun. zum zocken ist das ein supter monitor.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste