Siemens - Gigaset DX 800 A

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von wong » 09.01.2011, 14:56

Hallo zusammen,


ich habe nun endlich meine Weihnachtsgeschenk erhalten, wie oben schon geschrieben
geht es um das Siemens Gigaset DX 800 A

Ich wollte dies da ich mit dem alles machen kann was zurzeit möglich ist.

Ich bin auch sehr begeistert von dem neuen Telefon.

Und ich hatte schon immer Telefone von Siemens Gigaset.

Habe alles eingerichtet und es läuft auch alles.
Das Telefon läuft über ISDN und dem Router, doch ich weiß echt nicht wie ich die
Bilder und Sounds von meinem PC auf das Gigaset bringen kann.
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a050.gif[/img]
Habe schon alles versucht aber das bringe ich auf die Reihe!!

Weiß evtl. jemand hier in der großen Fangemeinde wie ich das hin bringen kann?
Evtl. hat ja jemand das gleiche Gigaset und hatte evtl. dasselbe Problem nur schon gelöst.

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/h015.gif[/img]

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/c020.gif[/img]





wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von wong » 09.01.2011, 19:50

Ja, ja nehmt mich nun nur auf den Arm.

ich weiß das man mit dem telefoniert.


mir geht es aber um folgendes, ich möchte zu meinen Bekannten jeweils zur Telefonnummer ein Bild von ihnen einfügen so sehe ich gleich wer es am Telefon ist, denn ich habe viele Telefonnummer nicht im Kopf und so würde mir das Telefon helfen, es ist halt wie beim Hnady da kann man einen Ton und ein Bild zur Nummer geben.

Versteht ihr mich nun[:S]



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von Centurion » 09.01.2011, 21:18

Nö. Aber ich habe mal von der Möglichkeit gehört, den Namen eines Anrufers zu seiner Telefonnummer zu speichern ("wie beim Hnady"). Aber, ob das wirklich schon funktioniert???


Anonymer User

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von wong » 09.01.2011, 21:44

@ Centurion,


ja das soll gehen, Bild,Name,Nummer usw.
Du kannst auch die Mailadresse usw. mit speicher als vCard

kann man mit dem Teledon analog oder ISDN verwenden, SMs, Email, VoIP, und Fax, und sonnst noch so Kleinigkeiten.

Es hat halt alles an Board was der Markt zur Zeit so hergibt.

Und da ich durch einen früheren Unfall teilweise Probleme mit Telefonnummer und anders habe mir zu merken würde mit die Einstellung mit den Bildern zu der jeweiligen Telefonnummer helfen.

Ich habe halt wieder viel neu lernen müssen, auch das schreiben usw. nach meinem Unfall.


Daher ist es für mich kein Spaß oder nutzloses Zeug sonder eine Hilfe im Alltag besser zuercht zu kommen. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c020.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c016.gif[/img]



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von Centurion » 09.01.2011, 22:16

Das hattest du schon angedeutet, aber - ich glaube - die entsprechende Gedächtnisunterstützung hast du schon durch das Speichern der Anrufernamen.

Aber OK: Du schreibst "Habe schon alles versucht". Was heisst das? Du hast schon QuickSync verwendet und genug Speicherplatz? Kam schon die Meldung "Datenübertragung läuft"?


Anonymer User

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von wong » 09.01.2011, 22:27

Hallo Centurion,

endlich jemand der mal genauer fragt.

Also ich habe schon die Software QuickSync installiert und Speicherplatz ist genug da.
Aber ich bekomme keine Verbindung zum PC (Auswahl) das ich irgenwie Sounds oder Bilder auf das Gigaset bringe.

Ich habe mein Gigaset mit dem Router verbunden, und habe auch die Firmware updaten können, aber das andere geht nicht, warum das weis ich leider nicht.

Wenn ich die Software starte und dann den Reiter Datei aufmache oder den Reiter Einstellungen ist alles grau und nicht schwarz damit ich es anwählen könnte, verstehst du was ich meine?



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von shamez23 » 09.01.2011, 22:29

http://gigaset.com/de/de/product/GIGASE ... ab=manuals
Hier die Langversion der Anleitung runterladen, falls du sie nicht schon hast.

S.54 Ruf Anzeige
S.72 CLIP Bild
S.138 Mediapool
S.139 CLIP Bilder ansehen
S.167 Gigaset QuickSync

Gründlich durchlesen und wenn es dann immernoch nicht klappt, melden und beschreiben was du gemacht hast und wo das Problem liegt.

Markus



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Siemens - Gigaset DX 800 A

Beitrag von wong » 09.01.2011, 22:48

Hallo shamez23,

also ich kann gar keine Verbingung zu meinem PC hertsellen das ist ja das Problem.
Wenn ich die Software starte sind die Reiter grau und somit kann ich nichts anwählen wie z.B. das ich einen Clip(Bild) vom PC auf mein Gigaset lade.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste