3,5" externe Festplatte CnMemory Spaceloop 2 TB bei Saturn

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

3,5" externe Festplatte CnMemory Spaceloop 2 TB bei Saturn

Beitrag von Centurion » 09.01.2011, 12:50

Mal wieder ein Schnäppchen: [s]http://img5.imagebanana.com/img/6wslvu6d/HDD.jpg[/s]

Edit: Wie im nächsten Betrag von ? erwähnt, scheinen diese Platten nicht uneingeschränkt empfehlenswert zu sein. Entschuldigung, wenn ich jemand durch den Link dazu verleitet haben sollte, ein nicht gut funktionierendes Gerät zu kaufen.


Anonymer User

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: 3,5" externe Festplatte CnMemory Spaceloop 2 TB bei Saturn

Beitrag von questionmark » 09.01.2011, 18:43

finger weg von cnmemory,googlet mal nach den userberichten.
ich habe bisher 2 für kunden öffnen müssen,denen ich daten retten sollte,dort waren refurbished festplatten verbaut,bei denen defekte bereiche ausgeklammert wurden und deren zuverlässigkeit stark angezweifelt werden muss. ich würde lieber hier nicht am falschen ende sparen !




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste