Brother 490CW - wichtige Frage - Problem KOPIEREN

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother 490CW - wichtige Frage - Problem KOPIEREN

Beitrag von skatefreaks » 21.11.2010, 18:30

Dewr Sürhubnd Hasso hat probleme mit dem Link da steht folgendes:
MFC-490CW: Neuste Firmwareversion: ver.F

Wie Sie Ihre Firmwareversion feststellen können:
1. Drücken Sie die "*" und die "#" -Taste gleichzeitig.
2. Die Firmwareversion wird in der ersten Spalte angezeigt.
3. Der Buchstabe an der zweiten Position von links zeigt die Firmwareversion.

Firmware Update : 24.12.2009
Folgende Probleme wurden gelöst:

Korrektur eines Fehlers beim Ausdruck des Faxjournals.

Firmware Update : 23.07.2009
Folgende Probleme wurden gelöst:

Verbessert die Druckqualität auf Glanzpapier.
Ändert die Einstellung für den Maximalwert, so dass die Tintenauffangbehälter mehr Tinte aufnehmen kann.
Korrektur für ein Problem bei der Weiterleitung eines PC-Faxes.
Korrektur für ein Problem beim Empfang eines Faxes, während die Daten der Faxvoransicht ausgedruckt werden.
Korrektur für den Ausdruck von bestimmten Medien.

Firmware Update : 26.02.2009
Folgende Probleme wurden gelöst:

Verbessert die Lautstärke beim Einscannen des Dokuments.
Korrektur bei der Fehlermeldung, die bei einem mechanischen Problem des Gerätes am Display anzeigt wird.

Firmware Update : 15.01.2009
Folgende Probleme wurden gelöst:

Verbessert die Druckqualität auf Glanzpapier.
Korrektur der Sättigung beim Kopieren in monochrome (schwarz/weiss).
Korrektur von Druckproblemen beim Abbruch von bereits empfangenen Druckaufträgen.

Firmware Update : 30.10.2008
Folgende Probleme wurden gelöst:

Korrigiert kleinere Kompatibilitätsprobleme.






Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Brother 490CW - wichtige Frage - Problem KOPIEREN

Beitrag von Musiker » 21.11.2010, 18:55

meiner lässt sich nicht aktualisieren. da sagt mir das programm immer: keine aktualisierung notwenig. aber wenn ich die firmware abfrage mit sternchen und raute am drucker, dann steht dort nix von einem F-Buchstaben



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother 490CW - wichtige Frage - Problem KOPIEREN

Beitrag von NOMINATOR » 23.12.2010, 01:57

[quote=Musiker]
ich meine dcoh nicht scannen !!!!

kopieren ![/quote]

[quote=Musiker]
kopiert doch bitte mal einzelne blätter ! nicht scannen !
und sagt mir,ob er danach reinigt[/quote]

Also zunächst einmal muss ich sagen, dass dein Tonfall sehr zu wünschen übrig lässt, Musiker. Nur, weil du ein Prinzip nicht verstehst, steht dir noch lange nicht zu, es zu verteufeln oder ausfallend zu werden! cosamed hat dich darauf hingewiesen, dass du ein Buch zuerst einscannen und dann ausdrucken kannst und das kostet wahrlich kaum mehr Zeit, als es direkt zu kopieren. Insofern kannst du es so machen, oder es lassen.

Die Tatsache, dass die Selbstreinigung erfolgt kann auch bedingt darin sein, dass du einfach zu langsam bist, denn meines Wissens dauert das immer einen kleinen Moment, bis das geschieht. Ich habe diesen Drucker auch und hatte noch nie Probleme mit dem Kopieren, wobei ich es da mit cosamed halte und finde, dass es bei größeren Mengen durchaus sinnvoll sein kann, die Seiten erst einzuscannen und danach zu kopieren.

Und direkt zur Frage nochmal: soweit mir bekannt ist, lässt sich der Drucker nicht in seinen Selbsreinigungsaktionen modifizieren. Warum auch? Nachher stellst du das um und beschwerst dich zwei Monate später bei Brother, weil sich nach längerer Druckpause eine 'Austrocknung' deines Druckers eingestellt hat.

So long...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Brother 490CW - wichtige Frage - Problem KOPIEREN

Beitrag von Musiker » 23.12.2010, 18:47

es liegt nicht an der Schnelligkeit. hat man eine Kopie gemacht steht auf dem display sofort: bitte warten und dann fängt die Reinigung an. Legt man also schnell ein neues Blatt ein bringt das nichts,weil die Tasten eingeforen sind.


komisch,dass dein Gerät anders reagiert.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast