druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
marla100
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2010, 10:07
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von marla100 » 19.09.2010, 10:21

Hallo,

ich werde sicher nicht mehr bei DZ bestellen. Das Geld holen die sich sofort, die Ware kommt und kommt nicht. Ich wurde wochenlang vertröstet. Nach 2 Monaten habe ich auf die Ware verzichtet und wollte mein Geld zurück - jeder seriöse Versender zahlt innerhalb weniger Tage das Geld zurück. Nicht so DZ : "Aufgrund der erforderlichen Bearbeitungsschritte erfolgen Erstattungen innerhalb von 20 Werktagen."
Das ist unseriös!
Gruß
Marla



lafustera
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010, 07:51
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von lafustera » 21.09.2010, 08:05

Hallo,

die Kostenlos-Angebote sind m.A. nach nicht seriös bei DZ. Ich bekomme öfters Mails mit Angeboten und wenn ich dann - am gleichen Tag - bestellen will, sind die meisten Angebote schon weg.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von questionmark » 21.09.2010, 09:07

etwas zu bewerben und es nicht einzuhalten mag als unseriös bezeichnet werden können,aber ich habe bei meinen bestellungen (und das waren sehr viele) bisher immer alle entsprechenden artikel bekommen. da es sich hier erstens um "kleinkram" handelt und zweitens um "goodies" bewerte ich diesen punkt nicht so stark,wichtiger ist mir hier die qualität des eigentlichen produktes und des service,über den ich in den letzten jahren nie klagen konnte (kunde seit 2001).



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von Jopi » 21.09.2010, 11:56

[quote=questionmark]
etwas zu bewerben und es nicht einzuhalten mag als unseriös bezeichnet werden können,aber ich habe bei meinen bestellungen (und das waren sehr viele) bisher immer alle entsprechenden artikel bekommen. da es sich hier erstens um "kleinkram" handelt und zweitens um "goodies" bewerte ich diesen punkt nicht so stark,wichtiger ist mir hier die qualität des eigentlichen produktes und des service,über den ich in den letzten jahren nie klagen konnte (kunde seit 2001).[/quote]

ganz meine meinung.[(:-DD-(:]
ps: ich bin ein empfindlicher kunde und kein mitarbeiter von DZ

jo



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von traut » 21.09.2010, 12:33

Danke für alle Rückmeldungen.

Ich versuche mal eine Zusammenfassung:

1) Qualität ist meist ok
2) Man weiss nicht sicher, was man bekommen wird
3) Geworben wird mit Testurteilen, wo das zugehörige Produkt teils nicht mehr erhältlich ist
4) Geworben wird mit Testberichten, die DZ in geschöntem Licht dastehen lassen
5) Es ist typisch, dass schnellstmöglich abgebucht wird, dass die Lieferung sich aber erheblich verzögern kann.
6) Umgekehrt lässt sich DZ bei der Gutschrift gerne sehr viel Zeit
7) Goodies sind eher Glückssache, ob man noch etwas davon abbekommt
8) DZ verspricht gerne viel (zu viel!?)



Mr.Keks
Beiträge: 624
Registriert: 01.03.2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von Mr.Keks » 27.09.2010, 23:28

War bisher mehr oder weniger zufrieden...anständige Preise, Qualität nichts zu meckern, Lieferzeit unterdurchschnittlich...
Naja habe noch keinen besseren gefunden, sonst wäre ich wohl weg ;)


Mr. [img]http://www.schmutzschild.de/forum/Smileys/poster/keks.gif[/img]

---------------------------------------
[quote=Kauft kein Vista][/quote]
(Überschrift im Vorwort der c't-Ausgabe 03/2007)

IMBI
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2011, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Unseriöse Firma?

Beitrag von IMBI » 19.10.2011, 09:04

Hallo Herr Wollheim,

auch wenn Ihr Beitrag schon länger her ist, möchte ich kurz darauf eingehen:

- wir haben mittlerweile schon deutlich über 6 Millionen Kunden bei Druckerzubehoer.de
- wir führen noch das Portal www.eis.de mit ebenfalls über 4 Millionen Kunden.
- Beide Shops haben bei Google Shopping pro Shop über 40.000 Bewertungen. Kein anderer Mitbewerber hat soviele TrustedShops und Shopauskunft.de Bewertungen wie Druckerzubehoer.de® oder eis.de®


Gerne lade ich Sie nach Bielefeld in unser Büro ein, damit Sie sich mal ein Bild machen können.

Melden Sie sich einfach bei mir per Email: lukas.mohrmann@druckerzubehoer.de


mit freundlichen Grüßen


Lukas Mohrmann
Director Marketing & Sales

www.druckerzubehoer.de

Internetmarketing Bielefeld GmbH
Kundenservice & Verwaltung
Westend-Tower
Stapenhorststr. 1
33615 Bielefeld


Geschäftsführer: Pascal Scholz
USt.-IdentNr.: DE251154730
Handelsregister: HRB Nr. 38844



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von oldtimer » 19.10.2011, 17:24

Herr Mohrman hat geschrieben:
„Beide Shops haben bei Google Shopping pro Shop über 40.000 Bewertungen. Kein anderer Mitbewerber hat soviele TrustedShops und Shopauskunft.de Bewertungen wie Druckerzubehoer.de® oder eis.de®“



Bei ebay gibt es allerdings Mitbewerber mit weit über 40000 Bewertungen, die Druckerzubehör günstiger anbieten als Druckerzubehoer.de, z. B. die von Herrn Wollheim angesprochene Patrone für den Epson-Drucker C84.
Dazu hat sich Herr Mohrman leider nicht geäußert.

2,97 Euro für eine C84-geeignete Farbpatrone mit 15ml Füllmenge ist aus meiner Sicht ein viel zu hoher Preis. 10 Patronen kosten bei Druckerzubehoer.de® mit Versand rund 34 Euro.
Andere online-Anbieter liefern für diesen Preis versandkostenfrei 60 Patronen mit je 18 bis 20ml Füllmenge!

Inwieweit die „Tiefpreisgarantie“ von Druckerzubehoer.de

Sollten Sie innerhalb der jeweils zeitlich begrenzten Tiefpreisgarantieaktion (siehe Datum Startseite) unsere oder ein in der Funktion gleiches Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis inkl. Berücksichtigung der Versandkosten als den in dem jeweiligen Aktionszeitraum von uns angegebenen Preis finden, erstatten wir Ihnen ausnahmslos die Differenz zu den bei uns gekauften Produkten und zusätzlich 10 Cent pro Produkt.“
Vorausgesetzt ist, dass dieser Anbieter die angebotene Ware nicht auf die Stückzahl begrenzt und auch lieferbar hat
.“

in solchen Fällen greift, könnte Herr Mohrman vielleicht noch ergänzend zu seinem Beitrag mitteilen.

Möglicherweise hätte sein Unternehmen dann bald deutlich mehr als 7 Millionen Kunden.

Außerdem würde mich noch interessieren, wie es möglich ist, dass von den insgesamt 11813 bei www.shopauskunft.de gelisteten Kundenbewertungen von Druckerzubehoer.de im Jahr 2011
ca. 8000 in der Zeit vom 1. bis 15. Juli 2011 abgegeben worden sind.
War da Sommerschlussverkauf bei Druckerzubehoer.de?[:S]


Mit frdl. Gruß
oldtimer



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von cosamed » 19.10.2011, 19:43

ich bin auch sehr zufrieden mit druckerzubehoer.de

wobei ich auch nach eigenen erfahrungen dort keine hp patronen mehr kaufen würde.

aber für meinen brother drucker jederzeit und vorbehaltlos.[(tu)]



IMBI
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2011, 08:52
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von IMBI » 20.10.2011, 08:18

Hallo,


- ein Vergleich zwischen Ebay Tintenpatronen zu unseren 35 fach ausgezeichneten Patronen mit USA Markentinte oder unserer Premiumtinte aus der Schweiz ist nicht der Kern der Sache. Äpfel mit Birnen zu vergleichen hat bisher auch niemandem weitergeholfen. Siehe dazu einfach mal Testergebnisse dieser "Schnäppchen". Unsere Tinten sind nachweislich bis zu 90% billiger bei zum Teil besserer Qualität als Originalware (siehe Testergebnisse).

Zudem kaufen Menschen dort ein, wo Sie sich sicher, gut aufgehoben und sich in Ihrem Qualitätsanspruch bestätigt "fühlen". Wie Sie dies nun interpretieren ist Ihre Sache - ich lasse dies so stehen, da ich mich nicht in eine rechtliche Grauzone begeben werde.

- Wir stehen zu unserer Tiefpreisgarantie - genau so, wie Sie es zitiert haben. Ebenso wie zu der Druckerzubehör Hersteller Garantie, welche im letzten Jahr bei > 6,4 Millionen Kunden exakt 17 mal angefragt und davon 13 mal durch uns gewährt wurde. (Kunde bekam also einen neuen Drucker, 9mal sogar ein neueres Modell, da das alte nicht lieferbar gewesen ist.

- Zu unseren Bewertungen lässt sich sagen, dass wir keinen Sommerschlussverkauf hatten, sondern lediglich die Anzahl der Anschreiben in den ersten Tagen bewusst hoch gewählt haben. Dies wurde ebenso auch bei TrustedShops durchgeführt - hier hatten wir ebenfalls innerhalb weniger Tage mehr als 11.000 Bewertungen.

Herr Oliver Ahlemann von www.shopauskunft.de wird sicherlich auch Fragen zu den Bewertungen oder auch zum Ablauf beantworten können, falls Ihre Frage nicht beantwortet ist.

Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass renommierte Bewertungsportale wie Shopauskunft.de oder TrustedShops.de "angezweifelt" werden.

Bewertungen über Ebay Transaktionen sind auch keine Messlatte zu unseren Shopauskunft.de oder TrustedShops.de Bewertungen - wir hatten vor 6 Jahren mal "nebenbei" einen Ebayshop mit über 100tsnd Bewertungen.


Mit freundlichen Grüßen


Lukas Mohrmann
Director Marketing & Sales

www.druckerzubehoer.de

Internetmarketing Bielefeld GmbH
Kundenservice & Verwaltung
Westend-Tower
Stapenhorststr. 1
33615 Bielefeld



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste