druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
Genervt

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von Genervt » 10.10.2014, 10:50

Bislang war ich mit diesem Versandhandel für Druckerzubehör sehr zufrieden. Aber seitdem die Bezahlmöglichkeit PayPal rausgenommen wurde, scheint es mit der Bestellung nicht mehr einwandfrei zu klappen. Z.B. wird dann gerne mal einfach so die Bestellung storniert und auf Nachfrage wird man an den Drittpartner Klarna verwiesen. Ich fühle mich hier ein wenig allein gelassen und überlege ernsthaft,



traut
Beiträge: 645
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de - Erfahrungen

Beitrag von traut » 14.02.2017, 10:17

Inzwischen habe ich festgestellt, dass druckerzubehoer.de aus falschen Testergebnissen mittlerweile wohl einen eigenen Geschäftsbereich gemacht hat.

http://www.internetrecht-rostock.de/abm ... lefeld.htm

Anscheinend verschickt eine Anwaltskanzlei im Auftrag der Internetmarketing Bielefeld GmbH
(siehe Anbieterkennzeichnung von druckerzubehoer.de) reihenweise Abmahnungen an Konkurrenten
mit Vorwürfen wie

"Werbung mit Testergebnissen, behauptete Irreführungen bei der Shopgestaltung, Fehler in der Widerrufsbelehrung und AGB, Beschreibung des Zustands von Druckerzubehör, Garantiewerbung, Preiswerbung, irreführende Preisangaben bei Sets"

Hoppla, DZ mahnt andere damit ab? Ich hätte wenn dann die umgekehrte Richtung erwartet. DZ sollte daher wohl sehr genau wissen, was rechtlich zulässig ist und was nicht. Nach meinem Gefühl wandelt DZ am äußersten Rand des legal möglichen. Da wird ausgereizt was nur geht.

Naja, was ich von der Seriosität dieser Firma halte, das dürfte hinlänglich bekannt sein.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast