Suche einen All in One Drucker

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig


Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Suche einen All in One Drucker

Beitrag von Musiker » 05.03.2010, 19:21

also:


du hast ja einen wlan router/modem. dort loggst du dich ein. die adresse ist 192.168.2.1 oder 192.168.1.0 - so ähnlich sieht das aus, wie genau du mit deinem router ins menü kommst, steht in der anleitung.

dann gehst im menü unter den punkt "verschlüsselung", dort siehst du z.b. dass diese WPA2 Preshared Key ist. das merkst du dir dann, genauso wie den sicherheitsschüssel. AES oder TKIP musst dir auch noch merken, denn diese Einstellungen musst auch in deinem drucker eingeben.


im druckermenü gehst du auf "netzwerke", dort wählst du wlan. SSID verfügbare modems/router werden gesucht. Dann wählst einfach den namen deines wlan modems aus und dann fragt dich der drucker nach dem schlüssel. dort gibst du den verschlüsselungskey ein, wie er auch in deinem modem steht. Bitte achte UNBEDINGT auf groß- und Kleinschreibung. ich hatte z.b. großbuchstaben im modem und hab dann kleinbuchstaben im drucker eingegeben - es hat dann nicht funktioniert !

wenn er dann verbunden ist mit wlan installst du die beiliegende drucker cd auf deinem PC. ich konnte so sofort wlan drucken.

Viel Spaß !



Kübelrums
Beiträge: 207
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche einen All in One Drucker

Beitrag von Kübelrums » 06.03.2010, 17:43

Nachdem ich jetzt gesehen habe daß der Standbyverbrauch tatsächlich nur 0.7W ist werd ich mir den 490CW auch holen.
Muß ich nur noch Patronen finden die mit Sicherheit keinen Ärger machen, also wohl eher nicht bei E-bay...


1)MD8000, GF7800-GS, WinXP, CRT 21"
2)Q6600@3200(7x458),ABIT IP35pro, WinXPx64
4GB ADATA800+,GF8800U, 2xHD250HJ Raid0

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche einen All in One Drucker

Beitrag von wong » 06.03.2010, 17:49

@ all,

was haltet ihr von diesem Angebot bei Ebay?
Kann man die kaufen oder sollte man die Finger davon lassen?
Ich habe mir welche bei Druckerzubehör bestellt, aber nun habe ich dieses Angebot gesehen weiul ich und Musiker rätseln ob die Angebote was sind und ob die ohne Risiko gekauft werden können.

Nomi und Questi was meint ihr zu dem[:S][o:][:S]




cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche einen All in One Drucker

Beitrag von cosamed » 11.03.2010, 09:16

mein 490 cw ist auch bereits unterwegs, und wenn der so ordentlich läuft wie es sich ja anscheinend anhört, dann wandert der hp all-in-1 in die tonne.



kow123
Beiträge: 205
Registriert: 16.03.2007, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Suche einen All in One Drucker

Beitrag von kow123 » 17.03.2010, 13:24

[quote=questionmark]
und die patronen kosten fast nichts ![/quote]

Hallo,

bei druckerzubehoer gibt es für den 490 z.B.

Tintenpatrone XL 'cyan', 10,6 ml
für Brother MFC 490 CW
Made in USA

InkSwiss Markenpatrone XL 'cyan', 20 ml
für Brother MFC 490 CW
Made in Switzerland

Welche nimmst Du da?





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste