Suche PS3 geeigneten LCD Monitor

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
RiuYucatan
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Suche PS3 geeigneten LCD Monitor

Beitrag von RiuYucatan » 25.09.2007, 12:43

Hallo!

Ich suche einen Monitor an den ich auch eine PS3 anschließen kann.

Der neue Aldi TFT oder der Samsung 226BW würden mich interessieren. Allerdings haben beide nur einen DVI und keinen HDMI Anschluss. Die Frage ist nun, ob man per DVI Verbindung in den vollen Genuss der PS3 grafik kommt? Und kann man überhaupt die PS3 per DVI Anschluss mit einem Monitor verbinden? Falls ja - wie [:)]?

Danke schon mal für Eure Hilfe!


greetz
RiuYucatan



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche PS3 geeigneten LCD Monitor

Beitrag von questionmark » 26.09.2007, 23:19

eine ps3 habe ich nie aus der nähe gesehen,aber was die anschlüsse angeht,so ist das bilsignal bei dvi und hdmi identisch,also qualitativ gleich,hdmi unterstützt zudem natürlich noch eine audioübertragung.



RiuYucatan
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche PS3 geeigneten LCD Monitor

Beitrag von RiuYucatan » 28.09.2007, 09:28

wenn hdmi die audioübertragung hat und dvi nicht, habe ich kein ton? oder muss das über die sountkarte dann laufen?
ist es möglich ohne rechneranschluss die ps3 laufen zulassen?
danke



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste