Neuer Monitor gesucht

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Neuer Monitor gesucht

Beitrag von cosamed » 07.11.2016, 23:16

Ich suche derzeit nach einem neuen Monitor, gerne im 27 Zoll Bereich mit einer WQHD Auflösung. Ich spiele nur gelegentlich und möchte an sich auch nicht 800 Euro und mehr ausgeben.

Sind die Monitore von Hannspree eigentlich noch eine Alternative?

Was haltet ihr von dem hier?

http://geizhals.de/hannspree-hq271hpg-a1346395.html

Ich spiele auch sehr gerne Sachen wie Mafia III, Gta V, The Witcher Wild Hunt. Assassins Creed, Rise of the Tomb Raider etc.

Die passende Grafikkarte fehlt mir natürlich auch novh, da tendiere ich derzeit zwischen einer RX 480 und einer GTX 1060 .



Kinesen1969
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Neuer Monitor gesucht

Beitrag von Kinesen1969 » 04.12.2016, 19:31

Nicht schlecht der Bildschirm, ich habe den Dell S2716DG, 27" (210-AGUI). Der ist wirklich prima und das Bild ist gestochen scharf. Wie gut das Modell von Hannspree ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht sagt dir das Modell von Dell ja auch zu :)

LG



eiffelstephan
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Neuer Monitor gesucht

Beitrag von eiffelstephan » 14.04.2017, 14:53

Hallo Ihr Lieben ich habe hier noch eine tolle Seite gefunden. Diese Seite kann euch die Markenentscheidung vereinfachen. Hoffentlich konnte ich damit weiterhelfen Grüße Stephan :)
Zuletzt geändert von shamez23 am 20.04.2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht




Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Neuer Monitor gesucht

Beitrag von Wer?Wolf! » 17.05.2017, 12:27

Wenn du nach einem Gaming Monitor suchen solltest, kannst du auch mal nach Modellen von BenQ schauen. Die sind echt gut dafür. :)



Benutzeravatar
c_hoffmann
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2016, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Monitor gesucht

Beitrag von c_hoffmann » 31.10.2018, 20:09

Hey Leute,

du solltest nicht nur nach optimalen Monitoren schauen, zu einem bequemen Gaming Tag gehört auch bequemes Sitzen oder nicht ? Schaut hier vorbei und findet den passenden Sitz für eure Gaming <Sünden


Viel Spaß
Zuletzt geändert von shamez23 am 04.11.2018, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Bitte keine Amazon Affiliate Links


Der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:

hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Re: Neuer Monitor gesucht

Beitrag von hajko » 29.11.2018, 21:02

An besonderen Tagen, wie z.B. den sogenannten "Black Friday" kann man immer wieder TOP Elektronik Deals abschließen.
Bin so zu einem Full HD Curved Monitor gekommen zum Schnäppchen-Preis :)

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste