Handytasche wanted

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Handytasche wanted

Beitrag von nullinger » 06.05.2015, 13:24

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Handytasche für das iPhone 6. Bekomme das in zwei Wochen, wenn mein Vertrag endlich ausgelaufen ist. Habe dann einen bei o2, der mich wesentlich weniger kostet als vorher bei Vodafone.
Aber das hat damit ja nix zu tun. Ich suche auf jeden Fall sowas in der Art: http://www.esprit.de/multifunktionales- ... A1V022_248 Sprich: Eine Multikfunktionstasche, wo ich alles unterbekomme. Geld, Führerschein, EC-Karte, Visa (und was man noch so an Karten rumschleppt) und eben das iPhone. Einen Umhänger brauche ich freilich nicht. Aber irgendwas, was in die Richtung geht. Gerne auch mit Leder. Sollte allerdings ein humaner Preis sein. Viel mehr als 60 € will ich nicht dafür ausgeben! Ideen, wo man sowas finden kann?


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Handytasche wanted

Beitrag von shamez23 » 06.05.2015, 14:46

Bei Amazon und Ebay hat man eine riesen Auswahl in allen Preis- und Qualitätsklassen. Einfach "iPhone 6 Tasche" in die Suche eingeben oder eben "iPhone 6 Plus Tasche" falls du das große Modell haben solltest. Alternativ auch nur "Smartphone Tasche" versuchen.
Ich würde aber davor warnen eine Tasche zu nehmen, bei der die Schubfächer für Karten in der Klappe sind, die auf dem Display aufliegt. Ich hab so eine Tasche und nur eine Visitenkarte in einem der Schubfächer, von der auch nur ein schmaler Streifen aus dem Fach ragt. Der liegt aber im geschlossenen Zustand auf dem Display auf und reibt dagegen. Glas ist zwar hart, aber an der Stelle hab ich trotzdem mikro Kratzer auf dem Glas, wie ein Grauschleier.

Markus



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Handytasche wanted

Beitrag von Tabsen » 19.11.2015, 12:05

Ein blick wie schon beschrieben bei google und Ebay oder sonst irgendwelchen Portalen und du findest eine Menge an Auswahl und mit Sicherheit auch das passende für dich. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste