Klarmobil: 100 Freiminuten und -SMS plus 300 MB Internetflat

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Franzl
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2014, 09:11
Kontaktdaten:

Klarmobil: 100 Freiminuten und -SMS plus 300 MB Internetflat

Beitrag von Franzl » 29.09.2014, 09:23

Hallo,
in eurer News vom 19.09.14 wurde das im Betreff genannte Angebot von Klarmobil in "das bekanntermaßen gute D-Netz" angeboten.
Auf der Klarmobilseite wurde, wenn ich mich recht erinnere, sogar mit dem D1 Netz geworben.
Heute wurde mein Vertrag umgestellt und ich musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es sich nur um das D2 Netz, also Vodafone handelt.
Laut Klarmobilservis wurde auch nur das D2 Netz beworben.
Da das Angebot auf der Klarmobilseite nicht mehr angezeigt wird, nun meine Frage.
Kann man herausbekommen, welches Netz auf der Klarmobilseite angepriesen wurde?
Anders gefragt, kann man diese Angebotsseite wieder herstellen? Es heißt ja schließlich, das Netz vergisst nichts.
Vielen Dank im Voraus
Franzl



Team Discountfan
Beiträge: 575
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil: 100 Freiminuten und -SMS plus 300 MB Internet

Beitrag von Team Discountfan » 30.09.2014, 14:06

Hallo,

Für solche Zwecke haben wir bei Discountfan.de immer einen Screenshot zur News - hier ist nur vom D-Netz die Rede, nicht von D1:
http://www.discountfan.de/artikel/table ... 5-euro.php

Sehr gute Dienste beim auffinden früherer Website-Versionen leistet archive.org. Für crahs-tarife schaut es derzeit so aus:
https://web.archive.org/web/*/http://ww ... -tarife.de

Offenbar haben die den September (noch) nicht erfasst.

Das Vodafone-Netz ist aber nicht wirklich schlechter als das T-Mobile-Netz. Im Vergleich zu O2 und E-Plus ist es - diversen Tests zufolge - überlegen. Können wir aus unseren Erfahrungen heraus (Stadt UND Land) auch bestätigen.


Aldios
Team Discountfan.de

Franzl
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2014, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil: 100 Freiminuten und -SMS plus 300 MB Internet

Beitrag von Franzl » 01.10.2014, 14:00

Vielen Dank, für die prompte Beantwortung meiner Frage. Den Screenshot hatte ich auch, nur auf der Klarmobilseite stand D1 (wie gesagt wenn ich mich richtig erinnere...). Ich hätte mir den Wechsel nicht angetan wenn ich nicht unbedingt weg von Vodafone wollte. Aber abwarten; Kommt Zeit kommt neues Angebot. Und beim nächsten Kopiere ich mir die Seite...
CU
Franzl



Merowinger
Beiträge: 20
Registriert: 05.03.2015, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil: 100 Freiminuten und -SMS plus 300 MB Internet

Beitrag von Merowinger » 18.05.2015, 10:11

Franzl hat geschrieben:Vielen Dank, für die prompte Beantwortung meiner Frage. Den Screenshot hatte ich auch, nur auf der Klarmobilseite stand D1 (wie gesagt wenn ich mich richtig erinnere...). Ich hätte mir den Wechsel nicht angetan wenn ich nicht unbedingt weg von Vodafone wollte. Aber abwarten; Kommt Zeit kommt neues Angebot. Und beim nächsten Kopiere ich mir die Seite...
CU
Franzl
Klarmobil hat das im Übrigen nach wie vor noch besser kommuniziert. Es gibt nach wie vor den "D-Netz" Button und man kann dann raten, welches Netz dahinter steht :evil:

Man sieht nur an der Vorwahl, welches Netz man bekommt, zumindest laut dem Artikel, aber wenn man die Rufnummer mitnimmt sieht man es gar nicht :/



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast