Tchibo PrePaid "Samsung S3 Mini" mit Maxxim/O2 Karte nutzen ?

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Hajooo
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Tchibo PrePaid "Samsung S3 Mini" mit Maxxim/O2 Karte nutzen ?

Beitrag von Hajooo » 03.06.2014, 13:53

Hallo,

bei Tchibo gibt es seit einigen Tagen das Samsung S3 Mini mit einer Tchibo Sim Karte.

Meine Freundin hat eine PrePaid Maxxim-Sim Karte mit der Sie im O2-Netz telefoniert.

Funktioniert die im "Tchibo S3 Mini-Handy" ?
Sind ja beide O2 ?

Grüße Hajooo


...ich bin doch nicht blöd ;-)


Lothar1
Beiträge: 181
Registriert: 12.09.2005, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Tchibo PrePaid "Samsung S3 Mini" mit Maxxim/O2 Karte nutzen ?

Beitrag von Lothar1 » 25.06.2014, 10:28

Steht zwar so bei Tschibo, ist aber wohl nicht so.
Das S3 von Tschibo hat einen O2-Netlock, d.h. es sollte mit allen O2 Karten laufen.

Habe dazu mehrere Erfahrungsberichte gelesen und das Handy ebenfalls bestellt für eine Deutschlandsim-O2-Karte.

Leider ist es noch nicht bei mir eingetroffen.

Gruß
Lothar



Hajooo
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Tchibo PrePaid "Samsung S3 Mini" mit Maxxim/O2 Karte nutzen ?

Beitrag von Hajooo » 25.06.2014, 23:31

Hallo,

vielen Dank der Antworten.

Ich habe mich mittlerweile für ein S3 Mini bei MediaMarkt ohne Simlock, etc. entschieden. Aufgrund eines Angebotes eines Konkurrenten bekam ich es für 139 statt für 179 €.
Das fand ich fair.

Grüße Hajooo


...ich bin doch nicht blöd ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast