Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
chilobo
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Beitrag von chilobo » 29.04.2014, 13:53

Hallo!

Ich habe auf die Nachricht in Discountfan hin eine Bestellung über den Big Deal bei Sparhandy getätigt. Nach einer automatischen Bestätigung per Mail tut sich da jetzt nichts mehr.
Im Text von Discountfan steht: "Die Talkline-Gutschrift von zehn Euro gibt es nur, wenn der Vertrag bis zum 30. April 2014 aktiviert wurde. "
Muss ich die Nicht-Weiterbearbeitung so interpretieren, dass Talkline versucht, durch Nichtbearbeitung diese Frist unmöglich zu machen? Wenn ja: Wie mache ich am besten von meinem 2-wöchigen Widerrufsrecht Gebrauch?

Danke Christian Koch



Team Discountfan
Beiträge: 573
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Beitrag von Team Discountfan » 29.04.2014, 15:06

Hallo,

Schicken Sie uns doch mal die Auftragsnummer per PN - dann können wir direkt bei Sparhandy nachfragen. Natürlich wird hier nicht mit Trickserei versucht, die Grundgebühr-Erstattung zu umgehen. Sicher gibt es einen anderen Grund.


Aldios
Team Discountfan.de

chilobo
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Beitrag von chilobo » 30.04.2014, 11:25

Ich habe gestern selbst bei Sparhandy angerfragt, heute morgen kam die Antwort:

"
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Antrag befindet sich zur Zeit noch in der Prüfung durch den Provider.

Die Genehmigung kann heute noch durchgeführt werden. Wir werden Sie hierüber per Mail informieren.
"
Ich bin gespannt, ob das noch klappt.

Gruß Christian Koch



chilobo
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Beitrag von chilobo » 03.05.2014, 11:41

Heute - am 3.5. - kommen zwei Mails von Sparhandy. Eine, in der die Lieferung angekündigt wird und eine weitere, in der bestätigt wird, dass aufgrund der verzögerten Freischaltung die Aktionskonditionen verlängert wurden.

Soweit sieht das alles ganz gut aus, Sparhandy hat schnell und in meinem Sinne auf meine Mails reagiert.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast