Sparhandy Aktion Motorola Razr i für 99€ WTF?

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Georg Windisch
Beiträge: 29
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Sparhandy Aktion Motorola Razr i für 99€ WTF?

Beitrag von Georg Windisch » 26.05.2013, 12:05

Es geht um die Aktion Razr i für 99 Euro.

http://www.discountfan.de/artikel/mai-2 ... o-7561.php

Wer hat noch diese Ausrede bekommen: Es liegen angeblich genug Handys vor, aber es gibt (natürlich wegen des unerwarteten Ansturms) keine SIM-Karten mehr.

[quote]
Tatsächlich hat der Erfolg für unser Angebot >Talkline Extra Duo ohne effektive Fixkosten< unsere Erwartungen übertroffen.
Bedauerlicherweise sind nun nicht ausreichend SIM-Karten vorhanden, um alle Bestellungen umgehend zu versenden.

Wir stehen nun vor der Situation, dass zwar für alle Besteller ausreichend Handys vorliegen, aber ohne die benötigten SIM-Karten leider nicht versendet werden können. Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
[/quote]

Seit wann gehen Talkline die SIM-Karten aus? Werden nicht genug zurückgeschickt? [(-:]

Die mail kam vor 5 Tagen, seither Funkstille.

Hat da Jemand Erfahrungen zu dieser Vorhehensweise oder ist das normal??

Gruß

Georg



arras
Beiträge: 249
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Sparhandy Aktion Motorola Razr i für 99€ WTF?

Beitrag von arras » 26.05.2013, 22:15

Hallo, zum Angebot kann ich selbst nichts sagen, auch nicht zur eigentlichen Frage.

Sparhandy selbst ist subjektiv gesehen aber vertrauenswürdig, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ach ja, und ich bin mit denen weder verwandt noch verschwägert ...



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Sparhandy Aktion Motorola Razr i für 99€ WTF?

Beitrag von Team Discountfan » 07.06.2013, 16:49

Wir sind auch weder verwandt noch verschwägert, haben aber bei Sparhandy nachgefragt. Denke, die werden in Kürze Stellung dazu nehmen.


Aldios
Team Discountfan.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste