Umfrage zum Image von Mobilfunk-Anbietern

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Anonymer Nutzer

Umfrage zum Image von Mobilfunk-Anbietern

Beitrag von Anonymer Nutzer » 08.07.2012, 15:27

Liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich euch recht herzlich zu einer Studie einladen, in der es um das Image von Mobilfunk-Anbietern geht. Ganz unabhängig davon, wie oft oder wie gern ihr mobil telefoniert.

Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn ihr euch 3-5 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllt:

http://bit.ly/mobilfunk-umfrage

Als kleines Dankeschön für eure Teilnahme verlose ich drei Amazon-Einkaufsgutschein im Wert von je 25 Euro bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse am Ende der Befragung.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße :-)



psona01
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Image von Mobilfunk-Anbietern

Beitrag von psona01 » 21.07.2012, 15:21

Guten Tag, ich habe fast alle Mobilfunk-Anbieter (O2, D-1, D-2, vodafone, fonic, toolane und ect.) gehabt und fest gestellt habe , dass am günstigsten und am besten besonders von Service her heute zu tage die simyo ist.



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Image von Mobilfunk-Anbietern

Beitrag von oldtimer » 22.07.2012, 00:39

[quote=psona01]
,,,und fest gestellt habe , dass am günstigsten und am besten besonders von Service her heute zu tage die simyo ist.
[/quote]

Hm, ich habe etwas anderes festgestellt:
Bei etlichen Anbietern gibt es günstigere Tarife ohne Grundgebühr und ohne Laufzeit als bei Simyo.
Mein Anbieter zählt auch dazu.

Den Fragebogen habe ich auch ausgefüllt.
Vorher hatte ich mir noch das Impressum der BPS Bildungsportal Sachsen GmbH angesehen, die den Umfragedienst SURVEY für sächsische Hochschulen betreibt. https://bildungsportal.sachsen.de/survey/impressum.php
Das hat mich ins Grübeln gebracht:
Wie ist es im akademischen Umfeld nur möglich, unter professoraler Schirmherrschaft neun (!) mehr oder minder „dicke“ Fehler in einem halbseitigen Text unterzubringen?
Wißenschaft?
Man ist es ja heutzutage gewohnt, über vieles hinwegzusehen, aber so etwas tut den Augen schon weh.

mfG
oldtimer



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste