Samsung S3 neu auf dem Markt...

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Samsung S3 neu auf dem Markt...

Beitrag von cosamed » 08.07.2012, 00:11

ja und habt ihr das auch mal ausprobiert die ganzen funktionen? das beste an dem s3 finde ich das es wohl in der lage ist, 20 bilder zu machen dem nutzer dann zu bitten sich das beste auszusuchen, welches das s3 natürlich meint das genau dieses jene welche bild sein könnte?

und auch die telefonfunktionen suchen seinesgleichen!?!?!

habe ich gesagt das das beste an s3 das aktivieren darstellt wenn man es nutzen möchte? hatte es die tage in der hand und man brauchte nur kurz übers display streichen mit nem finger, und genau diese einschaltanimation fand ich sehr genial, sie sucht glaube ich ihresgleichen auf dem smartphone sektor.

ich habs mir jetzt mal vorgemerkt, weil wohl doch zuviele vorteile gegenüber iphone und seinen derivaten.




cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Samsung S3 neu auf dem Markt...

Beitrag von cosamed » 08.07.2012, 13:05

das fällt mir doch als Nicht Smartphone Besitzer ganz leicht.

Du kannst ganz einfach:

1. Apps installieren
2. Navigieren
3. Fotografieren
4. Videos drehen
5. in Fotos, Dateien und Musik stöbern und die ordnen ganz nach Wahl
6. du kannst ne ganze Menge Geld für Smartphones verbrennen

aber am meisten bin ich von der qualität der fotos beeindruckt und von den kurzen Videosequenzen, das find ich ja mal total gut.

Und natürlich wenn man ein Bild macht un dies einfach irgendwo hin schicken kann. Eröffnet doch dem Unfug und dem Nutzen wieder Tür und Tor..

ähh mehr weiss ich leider nicht, aber vielleicht kann ja mal jemand weitere Vorzüge auflisten...



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Samsung S3 neu auf dem Markt...

Beitrag von wong » 06.08.2012, 12:37

@cosamed,

meine Schwägerin hat sich das SII bestellt, da sie obwohl sie einen Vertrag abgeschlossen hätte noch 99€ dafür bezahlen hätte müssen.

Darum hat sie sich das SII bestellt und 1€ bezahlt.

Ich hatte das S2 zwei Tagemal hier bei mir, und ich muss sagen ich war von dem was ich gesehen und getestet hatte begeistert.

Was ist denn beim S3 nun alles neu was das S2 nicht hat?

Ich meine gelesen zu haben, Gesichtserkennung, einen größeren Speicher, aber sonnst wüßte ich nun nicht was recht viel besser sein soll.
OK, und der Prozessor ist noch etwas schneller wie bei dem alten.

Evtl. kannst mir ja mal Vorteile mitteilen, und sagen was du vom S2 hälst.

DANKE



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Samsung S3 neu auf dem Markt...

Beitrag von cosamed » 06.08.2012, 22:54

also was ich alles mit meinem sehr sehr, wirklich sehr bescheidenem Wissen sagen kann, das sich das S3 in einigen Punkten anders anfühlt. Das betrifft sowohl die Arbeitsgeschwindigkeit als auch die Grösse.

Und viel mehr möchte ich ansonsten nicht dazu sagen. Nur soviel, betrachtet man beide Geräte nüchtern und benutzt beide über einen längeren Zeitraum, so würde es einem wohl kaum auffallen, aber samsung hat es trotzdem irgendwie geschafft, das S3 interessanter zu gestalten, geh ich mal vom Aussehen aus. Vom Bedienkonzept werden sie sich wohl ähneln, ist doch mit ICS 4.0 die gleiche Version am werkeln.

Ich halte das S2 jedenfalls auch noch für ein sehr gut gelungenes Handy, was ich jederzeit nehmen würde, wenn man das Geld hat für das S3, spricht auch meiner Meinung nix dagegen, aber für vieles was man heute damit machen kann, da reicht das S2 wirklich dicke aus.

Schade finde ich nur das die Rückseite nicht aus Alu ist, aber ansonsten macht das S2 auch sehr gute Bilder und kann kurze tolle CLips drehen.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Samsung S3 neu auf dem Markt...

Beitrag von wong » 07.08.2012, 07:34

@cosamed,

genau das mit der Rückseite des S2 aus billigem Plastik hatte ich vergessen, dies störte mich auch, macht keinen guten Eindruck.

Aber sonnst geht es mir wie dir, ich hatte ja das S2 von der Schwägerin hier, ich sollte mich etwas vertraut mit dem Teil machen, und dann ihr erklären.

Ich muss sagen, ich hatte das erste mal so ein Teil in den Händen, denn ich verwende immer noch ein altes Sony Ericsson K610I und das ohne Internet.

Somit war ich mit dem ganzen neuen gar nicht vertraut, aber ich bin der Meinung das muss man auch gar nicht sein, hat man eine Flat für Internet, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Nur Vorsichtig muss man beim TV über TV sein, denn das kostet extra.

Sonst war ich schnell mit dem S2 vertraut und bin super zurecht gekommen, nur die Telefonnummer überspielen hatte nicht hingehauen.
Gott sei Dank hatte Sie nicht viele Telefonnummern, so konnte sie die mauell eingeben.

Hätte ich das Geld um mir einen Vertrag leisten zu können, würde ich mir aber zu 80% das S3 kaufen.
Dies aber nur, weil es dies nun auch schon für 1 € gibt.

Handy ist bei mir aber eine Nebensache geworden, und ich habe mein Handy nur noch im Auto dabei, weil mein Auto schon 17 Jahre alt ist.
Und sogar da vergesse ich es oft Zuhause.

Als ich noch bei EP gearbeitet hatte, da war mein Handy immer dabei, und sozusagen Pflicht, da hatte ich auch immer wieder eines der neusten am Markt.

Aber nun als derzeit Rentner, kann ich mir diesen Luxus nicht mehr leisten, da bin ich froh mein DSL zu haben[:D]
Auf dies könnte ich echt nicht mehr verzichten, selbt bei Kranheit nicht, sobald es etwas besser geht, bin ich am PC[:D]




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste