Congstar Prepaidkarte m. Amazon-Gutschein eBay

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
coollight
Beiträge: 124
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Congstar Prepaidkarte m. Amazon-Gutschein eBay

Beitrag von coollight » 08.02.2012, 18:12

Der eBay-Anbieter ist absolut seriös und auch telefonisch erreichbar. Erhielt den Amazon-Gutschein noch am selben Tag der Bestellung per Mail und die 15 Euro sind auch schon auf meinem Amazon-Kundenkonto gebucht worden. Die Prepaidkarte bekam ich bereits einen Tag nach der Bestellung.Die Freischaltung war auch kein Problem.
Dank an das Discountfan-Team für den tollen Tipp.

Ein echtes Schnäppchen.[(tu)][;)]




Baronetto
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2012, 02:17
Kontaktdaten:

Re: Congstar Prepaidkarte m. Amazon-Gutschein eBay

Beitrag von Baronetto » 06.05.2012, 02:23

Das ist echt ein gutes Angebot, habs mir auch geholt...
Wollte eh grade ne neuen Congstar Prepaid Karte kaufen.
Gut dass ich noch diesen Beitrag gefunden habe. Sogab noch 15 Euro die hab ich direkt für mein neues iPhone Cover ausgegeben.

[(-:]


http://www.mcgutschein.com/

sparfuchstom
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2012, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Congstar Prepaidkarte m. Amazon-Gutschein eBay

Beitrag von sparfuchstom » 16.08.2012, 16:53

Hallo,

hoffe es gibt so eine Aktion bald mal wieder. Möchte nämlich gerne zu Congstar wechseln und da wäre mir das Angebot am liebsten.

Ein Nachteil ist natürlich das fehlende LTE Netz von Congstar. Das weiteren muss man natürlich sagen, dass ein Abschluss mit einem Gutschein deutlich preiswerter wird. Selbstverständlich liegen die nicht einfach auf der Straße, sondern man muss Sie im Internet finden. Weitere Infos gibt es auf congstargutschein.com. Das macht wirklich Spaß sich dann sein Wunschprodukt zu bestellen.

Lg,

sparfuchstom



pezet
Beiträge: 34
Registriert: 23.07.2005, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Congstar Prepaidkarte m. Amazon-Gutschein eBay

Beitrag von pezet » 04.11.2012, 14:19

hallo,das Angebot gibt es immernoch bei ebay. Eine Frage zu congstar: wie ist es, wenn man nach dem Startguben nicht mehr aufläd? Gibt es dann irgendwelche Kosten?
Bei einem Anbieter mußte man so eine Gebühr zahlen. Muß man die Karte dann wieder zurückschicken?
LG pezet



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste