Big Deal juni 11 von Sparhandy Vodafone

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Zaubermaus
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2011, 18:36
Kontaktdaten:

Big Deal juni 11 von Sparhandy Vodafone

Beitrag von Zaubermaus » 30.06.2011, 19:52

Hallo,
Ich habe auf Discountfan.de das Angebot Big Deal Juni11
gesehen und das Angebot auch abgeschlossen.
Die Angaben für den Vertrag wurden so auf Discoutfan beschrieben:

"Bei dem Vertrag handelt es sich jeweils um einen Original Vodafone SuperFlat-Wochenende-Tarif ohne Zwischenschaltung eines Service-Providers wie Debitel. Bei dem Vodafone-Vertrag sind folgende Elemente im Preis inbegriffen:

30 Freiminuten im Monat
Wochenend-Flat zu Vodafone und ins deutsche Festnetz
HappyLive! UMTS
Vodafone Reiseversprechen kostenlos zu buchbar "

Ich habe keine weiteren Angaben über diesen Vertrag erhalten wie zb.Kosten für Internetzugang, SMS kosten usw. Ich weis auch nicht wie die Anschlußgebühr erstattet wird und überhaupt gibt es absolut keine Info zu dem Vertrag.
Auf der Vodafone Seite gibt es den Tarif
Vodafone SuperFlat-Wochenende-Tarif auch nicht bzw. nur als Basic usw. so das ich also keine Information über den Vertrag habe.
Ich warte heute noch auf antworten von Sparhandy bzw. Vodafone, da kommt garnichts!
Hat jemand erfahrung mit diesem Vertrag ???????
Gruß Frank



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Big Deal juni 11 von Sparhandy Vodafone

Beitrag von Centurion » 30.06.2011, 21:16

Edit: Ich bitte um Entschuldigung wegen meiner Bemerkungen. War wohl zu spät gestern Abend und ich hatte den Beitrag nicht richtig gelesen. Tut mir Leid!

Edit 2: Danke! Ich hoffe, Team Discountfan kann dir helfen.


Anonymer User


Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Big Deal juni 11 von Sparhandy Vodafone

Beitrag von Team Discountfan » 01.07.2011, 14:20

Hallo,

Abseits der Äußerungen von Centurion, die auch uns etwas irritieren, können wir Ihnen folgendes anbieten: Senden Sie uns doch eine Vertragsnummer oder ähnliches per PM zu - dann können wir direkt bei Sparhandy nachhaken und das Problem in Ihrem Interesse lösen.


Aldios
Team Discountfan.de

Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Big Deal juni 11 von Sparhandy Vodafone

Beitrag von Team Discountfan » 04.07.2011, 09:41

Hallo,

Also wir haben wie versprochen mit Kunden- und Auftragsnummer Kontakt zu Sparhandy aufgenommen. Laut deren Aussage dauert es ein bis zwei Tage, bis sich der Kundenservice auf eine Anfrage meldet - wobei unklar ist, ob Sie sich überhaupt dort schon gemeldet haben?

Hier auf jeden Fall von Sparhandy das komplette "Kleingedruckte" zum Vertrag - das Wichtigste davon haben wir ja auch in unserem Artikel zusammen gefasst:

Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrag zu oben genannten Bedingungen. Minutenpreise lt. Tarifübersicht auf http://www.sparhandy.de. Ihre
Rechnung erhalten Sie nur Online. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Vodafone Mobilfunkverträgen im Tarif Big Deal Juni11 (Originaltarif: SuperFlat Wochenende Handy 10).
Mindestvertragslaufzeit: Jeweils 24 Monaten. Grundgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 14,95 Euro je
Mobilfunkvertrag in Rechnung. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 29,90 Euro (2 x 14,95
Euro). Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 0,00 Euro pro Monat. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene
Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab
den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 14,95 Euro je Mobilfunkvertrag . In der monatlichen Grundgebühr sind enthalten (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern und Videotelefonie): Vodafone HappyWochenende (keine zusätzliche Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz in der Zeit von Samstags 0 bis Sonntags 24 Uhr). Weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standard-Inlandsverbindungen in alle andere deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz 0,29 Euro pro Minute. Preis für den Versand von Standard-SMS (max. 160 Zeichen) in die deutschen Mobilfunknetze 0,19 Euro pro SMS. 60/1 Taktung: erste Minute wird stets voll abgerechnet, danach sekundengenau. Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, je Mobilfunkvertrag ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, ist Vodafone berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
Wenn Sie vom 16. Mai 2011 bis einschließlich 12. November 2011 einen Neuvertrag im Tarif SuperFlat Wochenende Handy 10 abschließen, haben Sie als
Extra-Leistung jeden Monat 30 Inklusiv-Minuten für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze und mit dem Vodafone ReiseVersprechen auch für
Gespräche im EU-Ausland plus 0,75 Euro pro Gespräch. Ausgenommen sind Gespräche von Deutschland ins Ausland und zu Sondernummern sowie Rufumleitungen, Konferenz-Verbindungen. Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen. Die Extra-Leistung endet mit der Mindestlaufzeit Ihres Neuvertrags sowie wenn Sie Ihren Vertrag beenden oder in einen anderen Tarif wechseln. Sie erhalten die Option Vodafone HappyLive! UMTS als Tarifoption mit 24 Monaten Mindestlaufzeit für 0,- Euro je Mobilfunkvertrag inklusive. Die Tarifoption enthält eine Vodafone live!-Flatrate, einen Music-Download pro Monat, Vodafone MobileTV, Vodafone MobileMail und 30 Minuten Vodafone WebSessions pro Monat. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.

Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen einmalig 24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Diese wird Ihnen von ihrem Vertragspartner
Vodafone auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.


Aldios
Team Discountfan.de

Zaubermaus
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2011, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Big Deal juni 11 von Sparhandy Vodafone

Beitrag von Zaubermaus » 07.07.2011, 17:51

Danke wirklich top,
Ich habe schon 5 Tage auf eine Antwort von Vodafone gewartet und
über Discountfan klaps ja dann doch.
Danke ihr seid klasse!!!!!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste