Probleme mit der Firma Notebbosbilliger.de

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Probleme mit der Firma Notebbosbilliger.de

Beitrag von wong » 27.04.2011, 18:29

Hallo zusammen,

wir haben uns zu unseren Gigaset DX 800A ein Mobilteil S79H dazu gekauft.

Wir haben es bei Notebooksbilliger.de bestellt, am 08.04.11 haben wir das neue Telefon bekommen, doch wir mussten feststellen das sich das Telefon nicht über die Gigaset Quick Sync Software am PC anmelden lässt.

So haben wir zuerst mal die Hotline von Gigaset angerufen und viel Geld verbraten für kein Ergebnis, die konnten nicht weiter helfen, und uns würde ein Techniker zurück rufen.Doch bis heute kein Rückruf.

Also haben wir bei Notebooksbilliger.de angerufen, wie immer und überall die Warteschleife, als wir dann das Glück hatten einen Gesprächspartner am Telefon zu haben und ihm das Problem geschildert haben, wurde uns gesagt wir müssen das Telefon zurück senden damit es überprüft werden kann.

Wir glaubten nicht was wir da hörten, gut das Telefon war gerate mal zwei Stunden im Haus da wurde es auch schon wieder zurück gesendet.
Wir wurden als Premiumkunde eingetragen damit das ganzeschneller geht!!

Leider habe ich vergessen die Ladeschale und das Kabel dazu mit in die Rücksendung zu legen.

Somit habe ich dann am 12.04.11 den Rest zurück gesendet mir wurde am 12.04. auch schon gesagt dass mein defektes Telefon da sei und das es keine Gebrauchsspuren hat, sobald sie den Rest haben werde mir ein neues Telefon gesendet.

Und nun ging der Ärger erst richtig los, die Ladeschale und das Kabel sind angekommen, und eigentlich sollte am 14.04.11 das neue Telefon laut Mail den Versand übergeben worden sein, doch nichts ist
mit Versand, mir wurde dann weil ich mich ein paar Mal über Mail beschwert habe geschrieben das mein Ladeschale Gebrauchsspuren und Kratzer habe, somit ist ein Austausch nicht möglich, und dann auf einmal sei dies doch wegen dem ganzen Ärger möglich.
Dass die Ladeschale Gebrauchsspuren und Kratzer aufweist, was nicht stimmt!!

Wir haben extra alles mit Frischhaltefolie eingewickelt damit nichts passiert.

Auf jeden Fall ist das Telefon bis heute noch nicht gekommen, jeden Tag wird mir am Telefon was anderes erzählt, gestern 26.04.11 wurde gesagt die Lieferung werde noch am gleichen Tag das Haus verlassen, aber auch heute war nichts vom Telefon zu sehen.

Um kurz vor 18 Uhr habe ich heute(27-04-11) erneut nachgefragt, und nun wurde mir gesagt das man mein Telefon heute dem Versand zugeführt habe und ich das Telefon die nächsten Tage bekommen werde.

Wir sind nun echt stink sauer und füllen uns nur verarscht von dieser Firma.

Ich dachte Medion sei schlimm, Leute es geht schlimmer viel SCHLIMMER.
Denn Medion schickte einen die Ware eigentlich immer ohne größere Probleme.

Also Vorsicht bei einem Einkauf bei Notebooksbilliger.de

Was würdet ihr nun machen, ich habe schon mit dem Anwalt gedroht, doch das juckt die nicht.

Haben auch andere schon so schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht?

Da ich überzeugt von Siemens Gigaset Telefonen bin, und bis jetzt nur GUTE Erfahrungen mit den Telefonen habe, habe ich erneut Gigaset gekauft das die Qualität echt sehr git ist.

Gut, die Qualität vom Gigaset Service ist nicht mehr der, der er mal war, aber die Telefone sind noch gut.

Daher bleibe ich auch bei Gigaset ich bin auch sehr zufrieden mit meinem DX800A leider musste ich da auch alles selber rausfinden was meine Probleme betrafen, aber das Telefon selber ist super und ich würde es wieder kaufen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste