Medion schlechte Servicequalität

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Helmut999
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2011, 10:29
Kontaktdaten:

Medion schlechte Servicequalität

Beitrag von Helmut999 » 19.02.2011, 10:52

Ich war lange Zeit eine Fan von Medion Artikeln und habe u.a. ein Sony Handy W200i MD9707 und ein Navi GoPal E4430. Beide sind über Weihnachten kaputt gegangen, das Handy zum 2. Mal.
Ich habe bis Ende Januar auf meine teils täglichen Eingaben beim Medionportal gar keine Reaktion erhalten. Dann kam ein Anruf: ich bekäme eine Ersatzhandy geschickt. Dann wieder lange keine Antwort auf meine Nachfragen, bis diese Aussage zurückgezogen und mir für beide Geräte ein Retourschein geschickt wurde.
Heute kommt das Handy zurück mit dem Vermerk: "Platine durch Kundenverschulden mechanisch beschädigt", dabei behandele ich das handy wie ein rohes Ei, auf dem Display ist noch nicht ein kleinster Kratzer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann man dagegen etwas unternehmen? Oder kann man nur jedem strengstens abraten, Medion Produkte zu kaufen?



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Medion schlechte Servicequalität

Beitrag von Centurion » 19.02.2011, 11:59

Das Thema Medion-Service stösst hier immer wieder auf. Ein Vorschlag wäre ein Brief an die Geschäftsleitung. Höflich, aber bestimmt. Kannst auch ruhig andeuten, dass du im Falle keiner Einigung rechtliche Schritte in Anbetracht ziehen würdest. Aber wie gesagt, andeuten, nicht mit dem Hammer reinhauen. Auch alle hier erwähnten Infos mit rein nehmen (Portaleingaben, Zusage/Absage, evtl. Fotos des Handys).


Anonymer User

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion schlechte Servicequalität

Beitrag von wong » 18.03.2011, 18:20

Hallo Helmut 999,

hast du es schon mal in deiner Aldifiliale versucht?
Einfach von deinem Problemen erzählen und dann schauen was der Filialleiter sagt und evtl. macht.
Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht, denn mit Medion ist das ein Anfang ohne Ende.



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Medion schlechte Servicequalität

Beitrag von Centurion » 18.03.2011, 18:56

Ich befürchte, du verschwendest deine Zeit. Der gute Helmut hat seinen Ballast hier abgeladen und ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden.


Anonymer User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste