aktuelle Discotel Aktion mit Surfstick

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
magnus-01
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2011, 14:25
Kontaktdaten:

aktuelle Discotel Aktion mit Surfstick

Beitrag von magnus-01 » 20.01.2011, 14:29

Hallo erstmal, hab mich jetzt neu angemeldet.

ich wollte an der Aktion Grates Surstick zur Schnäppchen Flat von Discotel teilnehmen, allerdings schreckt mich jetzt das kartenpfand ab, da ich hier von einigen Problemen gehört habe bezüglich Drillich.

wie sieht die Erfahrung von Euch hier aus mit dem Kartenpfand?

magnus



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Discotel Aktion mit Surfstick

Beitrag von Team Discountfan » 21.01.2011, 11:11

Hallo,

Danke fürs Feedback. Wir haben die Frage direkt an Eteleon weiter geleitet, ein Feedback sollte in Kürze eintreffen.


Aldios
Team Discountfan.de

eteleon09
Beiträge: 55
Registriert: 18.09.2009, 11:02
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Discotel Aktion mit Surfstick

Beitrag von eteleon09 » 21.01.2011, 12:36

Hallo,

bei den Tarifen discoSURF S & M gibt es keinen SIM-Kartenpfand. Somit muss die SIM-Karte nach Vertragsablauf nicht an Drillisch Telecom zurückgeschickt werden.

Viele Grüße,

Euer eteleon Team



magnus-01
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2011, 14:25
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Discotel Aktion mit Surfstick

Beitrag von magnus-01 » 21.01.2011, 16:03

in den allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Discosurf tarif ist aber auch der Kartenpfand unter Punkt XII Punkt 7 aufgeführt.

das ist aber dann widersprüchlich.

magnus



blurtz
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2011, 11:45
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Discotel Aktion mit Surfstick

Beitrag von blurtz » 22.01.2011, 11:50

gem. Punkt XVI besteht eine vertragslaufzeit von 24monaten??? wie soll man denn bei diesen agb's einen vertrag schliessen, wenn diese sich mit den angebotstexten widersprechen? im zweifel wird sich eteleon doch wohl auf die agb's berufen



lübecker
Beiträge: 47
Registriert: 12.02.2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Discotel Aktion mit Surfstick

Beitrag von lübecker » 24.01.2011, 17:10

[quote=blurtz]
gem. Punkt XVI besteht eine vertragslaufzeit von 24monaten??? wie soll man denn bei diesen agb's einen vertrag schliessen, wenn diese sich mit den angebotstexten widersprechen? im zweifel wird sich eteleon doch wohl auf die agb's berufen[/quote]

Ich habe mir das Teil bestellt und auch bei diesem Punkt zunächst einmal gestutzt.
In den AGB steht aber irgendwo auch drin, das abweichende Regelungen im Rahmen von Sonderaktionen Vorrang gegenüber den AGB haben.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste