Rufumleitung aktiv (?) kostet das was für mich???

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
henry_mde123
Beiträge: 117
Registriert: 15.09.2008, 01:08
Kontaktdaten:

Rufumleitung aktiv (?) kostet das was für mich???

Beitrag von henry_mde123 » 27.02.2010, 12:08

Habe schon einiges in der Sache rumgesucht und daher wäre es mir ganz lieb, wenn jemand der sich auskennt, mir Bescheid sagen könnte ob ich richig liebe.

Wenn ich mit meiner neuen D1 Karte telefoniere, kommt, im Gegensatz zu früher bei Vodafone, bei jedem Anruf den ich mache die Anzeige im Display "Rufumleitung aktiv".

Wenn ich es richtig im Internet gelesen habe, wird damit einem möglichen Anrufer, in der Zeit, in der ich jetzt telefoniere, nicht angezeigt, das besetzt ist, sonder er wird auf ne Mailbox umgeleitet.

Die Funktion "Rufumleitung aktiv" ist für mich kostenlos.

Stimmt das alles?

Vielen Dank für die Aufklärung, mag nicht am Ende des Monats ne dicke Rechnung bekommen, nur weil sich ne Funktion immer aufbaut, die ich nicht kenne.

Das abstellen der Rufumleitung wird im Menu zwar angeboten, stellt sich aber beim nächsten Anruf automatisch wieder zurück.

Danke.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste