achtung eteleon von vor 2 jahren (debitelvertrag)

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
avalanche12
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2010, 15:45
Kontaktdaten:

achtung eteleon von vor 2 jahren (debitelvertrag)

Beitrag von avalanche12 » 24.01.2010, 15:51

hallo,

dies ist eine warnung an alle, die damals den "kostet mal garnix und ihr bekommt noch nen ipod" vertrag bei eteleon abgeschlossen haben und dann bei debitel gelandet sind.

ich habe meinen vertrag fristgerecht gekündigt und somit lief meiner am 2.1.10 aus. da bei debitel im vorhinein bezahlt wird, habe ich dann im dezember die rechnung bekommen, die die grundgebühren für dezember bis januar enthilt. und jetzt kommts:

der berechnungszeitraum lief über den kündigungszeitraum hinaus bis zum 17.01.10. somit wurde ein halber monat zu viel abgebucht-angeblich lag dies an einem fehler im system.

ich rate allen dies zu überprüfen und sofort zu reklamieren!

grüße





Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: achtung eteleon von vor 2 jahren (debitelvertrag)

Beitrag von Musiker » 12.02.2010, 22:52

hallo eteleon,

aber der provider debitel schreibt mir einfach die 12,99€ auf dem konto nicht gut.
obwohl ich schon die rechnung mit der gutschrift in pdf format habe.

aber geld kommt aufs konto seit wochen/monaten keines !

und nun ?




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste