Probleme mit Eteleon-Bestellung

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
madman1972
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2009, 10:19
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

Beitrag von madman1972 » 03.01.2010, 00:47

Frohes neues Jahr zusammen!

Hier noch mal ein kurzer Nachtrag:

Wie gesagt habe ich am 19.12.09 die Bestellung bei Eteleon storniert, Montags drauf auch noch mal per Fax. Daraufhin erhielt ich am 23.12. eine Mail vom "Kd Service",
in der stand, dass mein "Wunsch auf Stornierung " eingegangen sei und an die zuständige Abteilung zur PRÜFUNG (?) weitergeleitet werde.

Bis jetzt aber wie üblich noch keine Reaktion von Eteleon, obwohl ich ausdrücklich um Bestätigung gebeten habe!!
Soll ich bei Gelegenheit weiter berichten, oder meint Ihr, der Threat könnte jetzt geschlossen werden.....[8-)]

mfG
madman1972



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

Beitrag von NOMINATOR » 03.01.2010, 00:50

Wir schließen Threads nur selten, auch wenn es so scheint, als sei alles dazu gesagt, denn man weiß nie, wann jemand wieder an dieser Stelle anknüpfen kann. Auch dieser Thread stellt keine Ausnahme dar - wir möchten natürlich schon wissen, wie diese Geschichte enden wird. Ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass eteleon den Fehler einsehen und einen für beide Seiten akzeptablen 'Schlussstrich' ziehen wird.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

madman1972
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2009, 10:19
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

Beitrag von madman1972 » 06.01.2010, 15:10

Hallo zusammen,

hier noch mal ein kurzer Nachtrag:


Nachdem ich nochmal eine Mail an Eteleon, bezüglich des Stornos geschickt habe, bekam ich zur Antwort, dass man dort noch auf eine Stornobestätigung des vermeintlichen Providers warte, erst dann könne man auch mir die Stornierung bestätigen.
Glücklicherweise hat sich inzwischen O2 bei mir gemeldet und versichert, dass meine Kundendaten sowie meine Person dort gänzlich unbekannt sind![:D]
Nicht dass ich mir das auch schon vorher gedacht habe!

Also habe ich diese Aussage auch an Eteleon weitergeleitet und darum gebeten, mir endlich die Bestätigung der Stornierung zukommen zu lassen.
Mittlerweile bombardiere ich Eteleon jeden Tag mit dieser Nachricht,
mal sehen, ob und wann sich von da was tut.


to be continued....



madman1972
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2009, 10:19
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

Beitrag von madman1972 » 14.01.2010, 20:01

Letzter Eintrag:


Heute bekam ich endlich die Bestätigung, dass mein Auftrag bei Etelon storniert wurde, nachdem ich weitere Rechtsmittel angedroht habe.

Ich könnte hier jetzt noch viel rumschreiben, aber letztendlich soll sich jeder selber seinen Teil dazu denken.

Für mich ist das ganze jetzt abgeschlossen.


bis dahin

madman1972



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste