Frage zum Navi von Penny am 2.2.06

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Prozessor2005
Beiträge: 296
Registriert: 24.02.2005, 12:13
Kontaktdaten:

Frage zum Navi von Penny am 2.2.06

Beitrag von Prozessor2005 » 23.01.2006, 17:07

Hallo

Was sagt ihr zum neuen Navi das Penny am 2.2 anbietet.

Blicke dort irgendwie nicht durch, ist jetzt nun Europa auf der Speicherkarte drauf oder muss man immer extra drauf machen?



klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Navi von Penny am 2.2.06

Beitrag von klaus_b » 23.01.2006, 21:31

Ganz Europa auf einer Karte, so weit sind wir noch nicht.

# Deutschland, Österreich und die
Schweiz auf 512MB-Speicherkarte
vorinstalliert
# Kartenmaterial für ganz Europa

Also ist auf der Karte D-A-Ch drauf.


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

Inserv
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2005, 13:41
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Navi von Penny am 2.2.06

Beitrag von Inserv » 11.02.2006, 14:15

> Ganz Europa auf einer Karte, so weit sind wir noch
> nicht.

Doch soweit sind wir schon, gerade bei TomTom-Navigon-Karten. Aber leider nicht auf der 512 MB-Basis[:(] Muss dann schon a bisserl mehr sein[8-)]

Aber die 18 Karten für Europa bekommst du doch schon problemlos.

Gruß, Frank



Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Navi von Penny am 2.2.06

Beitrag von Player » 13.02.2006, 07:16

1.44 gb brauchst du für ganz europa. Also 2GB karte kaufen.

@Inserv wo bekomme ich die 18 Karten für Europa denn Probremlos? Meinst du Gratis?



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Navi von Penny am 2.2.06

Beitrag von NOMINATOR » 13.02.2006, 10:26

Player schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> @Inserv wo bekomme ich die 18 Karten für Europa
> denn Probremlos? Meinst du Gratis?

Ja neeeeeeeeee, is klaaaaaaaaaaaa... letztens auf dem Flohmarkt, hab ich einen gesehen, der die DVD dafür lustig in die Menge wirft und ein fröhliches Liedchen pfeift. Dummerweise kam nach einer Weile so ein Herr mit einem recht grimmigen Gesichtsausdruck vorbei, dann war Schluss mit lustig:

[img]http://img98.imageshack.us/img98/8058/p ... tmp1en.jpg[/img]

Müsstest du eigentlich ganz gut kennen, der kam doch auch ab und an nach deinen Auktionen bei dir vorbei [(-:] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste