Aldi Prepaid Mogelpackung

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
987654
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2006, 13:37
Kontaktdaten:

Aldi Prepaid Mogelpackung

Beitrag von 987654 » 16.01.2006, 13:47

Hallo, unsere ganze Familie ist Anfang Dezember zum Aldi Prepaid Tarif gewechselt. Argerlich war, immer nach 5 Klingelzeichen ging die Mailbox ran. Man konnte kaum sehen wer dran war, da war das Gespräch schon auf der Mailbox. Oder im Auto kann man nicht das Headset aufsetzen, da ist alles passiert. Da nützt keine kostenlose Mailboxabfrage, man muß nochmal anrufen. Argerliche Extrakosten. Ich hab dann bei Medion nachgefragt, ob man die Mailbox abschalten kann. Die Antwort war nein, ich solle mich doch freuen, daß kein Anruf verloren geht. Eine Anfrage bei Aldi wurde zu Medion weitergeleitet. Die Antwort: selbiges blabla. Wir sind alle sauer und werfen die Aldi Simkarten weg wenn sie leer sind. Die Medionabteilung nennt sich Kundenmanagment wo sie doch Kundenservice(HaHa) heissen sollte. Wir hatten in der Vergangenheit immer Prepaidkarten bei dessen Anbieter die Mailbox abschaltbar war.
Gruß Michael




Telemekel
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Aldi Prepaid Mogelpackung

Beitrag von Telemekel » 18.01.2006, 01:10

Hallo
Bevor du die SIM Karten wegwirfst würde ich dir gern eine oder auch mehr zu enen fairen Preis abkaufen.
Ich habe eine Aldi-Talk zu Weihnachten bekommen und suche nun noch dringend eine für mmeine Frau, damit wir uns günstig mobil erreichen können.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste