defekt vom Display Handy Philips von Lidl

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
schimmy
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006, 19:58
Kontaktdaten:

defekt vom Display Handy Philips von Lidl

Beitrag von schimmy » 04.01.2006, 22:01

Hallo Leute ich bin neu bei euch im forum und habe meine frage prompt in der falschen rubrik gestellt
also auch noch mal hier
kennt jemand das problem mit dem handy das display lässst sich nicht mehr ablesen totalverschoben
das handy ist erst ein dreiviertel jahr alt
dank im voraus
schimmy



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: defekt vom Display Handy Philips von Lidl

Beitrag von questionmark » 06.01.2006, 07:50

wenn das display nicht durch eigenes verschulden einen defekt erlitten hat,ab zum händler,bei dem du es erworben hast bzw. bei dem du den vertrag abgeschlossen hast...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste