Gratis Handy Vorsichtig

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Anonymer Nutzer

Gratis Handy Vorsichtig

Beitrag von Anonymer Nutzer » 18.12.2005, 12:31

Der alte Thread war ein wenig unbübersichtlich geworden...
Also ich würde Uns allen ,al eines raten. macht Euch auf alle Fälle klar, daass nichts heutzutage umsonst ist und Debitel auch nicht darauf spekuliert, dass vielleicht 2 Leute zu dumm sind, den Vertrag zu kündigen. Kennt irgendjemand eine andere Firma, die so etwas anbietet?? Von daher kann sich das Angebot nicht für die zwei Firmen rechnen. auch die sogenannte transparenz ist nicht überzeugend. Habt ihr allein mal überlegt, wieviel Geld die Handys kosten und die Headsets zusammen?! Das kann nicht seriös sein, auch wenn man den Haken nicht findet. Wer es trotzdem macht, viel Spass beim klagen. Vielleicht kommt Ihr dann ja in Bizz auf Sendung bei der Tonne des Monats (oder wie dies heisst)



Yogibaer
Beiträge: 22
Registriert: 23.08.2005, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Gratis Handy Vorsichtig

Beitrag von Yogibaer » 18.12.2005, 15:38

Beim bekanntesten deutschen Online-Auktionshaus habe ich vergleichbare Angebote vor Monaten gesehen. Suchen kannst Du z.B. nach Kost-nix-Handy o.ä.
Die dortigen Händler waren aber wenig vertrauenserweckend ;-)



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis Handy Vorsichtig

Beitrag von questionmark » 18.12.2005, 16:16

ich erkenne keine unübersichtlichkeit,im vergleich zu einigen pc threads ist dieser doch geradezu winzig !

bitte postet im anderen thread weiter.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste