Gratis-Handy: Motorola C390 ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
Titus
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Gratis-Handy: Motorola C390 ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

Beitrag von Titus » 17.12.2005, 12:00

Hallo,
das Weihnachtsspecial von eteleon ist ja ganz interessant.
Ist es eigentlich möglich, dabei die vorhandene Handy-Rufnummer mitzunehmen?
Das ist ja sonst lästig, wieder mit einer neuen Nummer zu hantieren.
In welchem Netz läuft das Ganze?

Gruß
T.



thomas82d
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2005, 00:01
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Handy: Motorola C390 ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

Beitrag von thomas82d » 17.12.2005, 12:48

Ich hab eine Frage dazu... das scheint mir mehr ein "Geschenk" als ein Angebot zu sein, ist da kein Haken dabei? Sorry für so eine naive Frage, aber ich kenn mich mit Handyverträgen nicht gut aus... muss man beispielsweise ne Gebühr zahlen, wenn man rechtzeitig (nach spätestens 21 Monaten) kündigen sollte?
Und das mit der Rufnummer würde mich auch interessieren, ich würd meine alte (lief mit Prepaid, ohne Vertrag im vodafone D2-Netz) echt gerne behalten...



JL
Beiträge: 99
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Handy: Motorola C390 ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

Beitrag von JL » 17.12.2005, 13:00

Würde sagen Debitel spekuliert drauf, das die Leute diesen Vertrag vergessen zu kündigen ,) Ansonsten kriegt man ja wirklich 2 Handys und 2 Bluetooth Headsets geschenkt.



Anonymer Nutzer

Re: Gratis-Handy: Motorola C390 ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

Beitrag von Anonymer Nutzer » 17.12.2005, 13:05

Muss man zum Laufzeitende die SIM zurücksenden, um keine Gebühr dafür zahlen zu müssen?
Bei Victorfax ist das nämlich so.
(Kündigungsgebühren / Deaktivierungsgebühren sind hingegen rechtlich verboten.)



Cybamen
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2005, 15:30
Kontaktdaten: