Kostenlos telefonieren?

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
holder10
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2005, 20:43
Kontaktdaten:

Kostenlos telefonieren?

Beitrag von holder10 » 10.12.2005, 20:47

Hi,
Ich habe in der Tarifttabelle von Discountfan gelesen,das netzinterne Gespräche nichts kosten.
Dahinter steht aber (28.02.06).
Jetzt wollte ich fragen, ob es kostenlos ist zu telefonieren wenn man die Karte bis zu dem Datum kauft, und dann für immer oder ob mann nur bis zu dem Datum gratis telefoniert?

Gruss,
holder10



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos telefonieren?

Beitrag von Team Discountfan » 11.12.2005, 21:23

Hallo,

Kostenlose Telefonate gelten nur bis zu diesem Datum, egal, wann sie die Karte gekauft haben. Danach wird der normale Preis berechnet.


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste