Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Beitrag von cosamed » 02.07.2011, 00:01

Dies hier ist doch auch mal eine Meldung wert.

Heute, will dies mal kurz ablaichen, wollte ich anrufen, aber es war ständig besetzt.

Denke mein Handy will mir sagen, bitte schmeiß mich weg.

Billiges Handy ab August auf chip DE


Endlich mal eine Meldung dies es hoffentlich auch wert wäre zu kaufen.

HiHi...

Man kann damit leider nicht ins Internet...

Und einen super amoled hat es auch nicht.

Es soll aber wirklich saugute Bilder schiessen...



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Beitrag von shamez23 » 02.07.2011, 01:18

Als reines Handy ist sowas sicher ausreichend.
Da braucht man auch kein Amoled Display.

Nur die Sache mit den Bildern halte ich für ein Gerücht.
640x480.
Das Display meines Smartphones hat schon eine höhere Auflösung.
Mit so einer Kamera kann man vielleicht Portraits seiner Kontakte fürs Telefonbuch schießen, mehr aber auch nicht.

Aber da du das eh nicht brauchst, ist es egal.

Markus



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Beitrag von cosamed » 02.07.2011, 12:25

aber du musst doch zugeben das der preis doch mehr als interessant ist, oder?

gerade das es NICHT internet fähig ist, spricht doch für das gerät. ich kann im moment mit meinem siemens nicht telefonieren ständig zeigt es mir besetzt an.

nun gut ich habs ja nochmal in reserve..

hi hi[(-:]



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Beitrag von questionmark » 03.07.2011, 22:03

jo,ist doch das richtige für mich,ich will mit so einem ding telefonieren,den rest mache ich lieber am pc.

ich hatte diesbezüglich im letzten jahr eine unterhaltung mit einem,der unbedingt alle fussballspiele auf seinem smartphone sehen wollte,ich frage mich da,wie man denn da den ball finden soll ???

musikplayer ist auch noch sinnvoll,also genau was für mich,wenn mein nokia mal ausfallen sollte,aber das glaube ich eigentlich nicht...



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Beitrag von cosamed » 04.07.2011, 21:40

jetzt hat mein altes handy gesponnen.

konnte nicht mehr anrufen, ständig war besetzt. habs sogar als ich zuhause war ausprobiert.

dachte erst es wäre was mit meiner sim karte nicht in ordnung.

sogar in meinem austausch alt schrott handy genau das gleiche.

aber seltsamerweise es geht wieder.

vielleicht noch was für den der es kennt oder die die es nicht kennen.

habe ja so ein blackberry dagehabt zum austesten, und kurze zeit später kamen 3 sms von meinem eplus provider mit daten fürs internet und für mms.

habs natürlich nicht getan und das mit dem blackberry ausprobiert dieses mobile internet.

jetzt habe ich diese sms mit diesen einstellungen auch bei meinem schrotthandy wieder bekommen aber gleich gelöscht.

ich erwähne es nur, hat glaube ich nichts damit zu tun das ich nicht telefonieren konnte.

ich kann lediglich immer nur mit dem kopf schütteln wenn ich lese auf chip.de das das samsung galaxy s2 überall ausverkauft war.

kann es denn sein das so eine technik komplett an einem vorbeizieht?

ich glaube ja, ansonsten kann ich mir mein chronisches desinteresse an dieser art von technik nicht erklären.

selbst als musikplayer kann ich dem nix abgewinnen.

aber vielleicht brauch ich einfach auch meine zeit.



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Beitrag von shamez23 » 04.07.2011, 23:19

Vielleicht ist es auch das Alter. Und ich mein das nicht böse.
Irgendwann ist man einfach nicht mehr so empfänglich für solche Neuerungen.

Man muß auch nicht jeden Trend mitmachen. So manche technische Spielerei interessiert mich einfach nicht. Oder ich finde sie zwar interessant, muß sie aber nicht selbst haben. Auch da kommt das Alter ins Spiel. Irgendwann weiß man einfach, was einen interessiert und weiß aus eigener Erfahrung, welche Spielzeuge nachher, nach kurzer Benutzung, in der Schublade landen würden. Nicht unbedingt, weil sie schlecht sind, sondern weil man sie nicht braucht.

Ich sehe kein Problem in sowas. Es sollte nur nicht so weit gehen, daß man sich aus Prinzip einer Entwicklung verwehrt, ohne sich die Sache mal angeschaut zu haben. Erst dann kann man für sich entscheiden, ob man damit (im Moment) was anfangen kann, oder nicht.

Markus



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Das Handy wie geschaffen, billig und für Leute wie mich

Beitrag von cosamed » 06.07.2011, 21:22

ich weiß noch wie sich eine gewisse "GURKE" hier gewundert hat, das ich ein 14 jahre altes auto gefahren bin.

auch da muß ich sagen ging die zeit in der es neuentwicklungen gab auch komplett an mir vorbei.

es ist ja nicht so, das ich das i phone schlecht finde oder ein galalxy, nur um jetzt mal "namen" zu nennen die ich gelesen habe, und ja ich hatte auch mal ein smartphone in der hand.

ich würde auch nie nie sagen, und da gebe ich dir recht. an sich braucht man nicht jede entwicklung mitzumachen.

bei mir ist wohl auch die chronische faulheit sich mit etwas neuem auseinanderzusetzen.

ich habe ja noch nicht mal mir kostenlose app's auf mein ipod geladen.

klingt kurios ist aber so.

für mich ist und bleibt internet etwas was ich zuhause zelebriere. und nicht unterwegs.

auch spielt bei mir der faktor zeit eine rolle, da ich oftmals auch gar nicht dazu komme mich noch intensiv mit dem pc zu beschäftigen.

so verändern sich dinge langsam aber stetig, sie verlieren erstmal nicht an bedeutung und gerade das ist auch etwas, das ich gut finde. da schwimme ich gern gegen den strom, hab mein altes handy, das im vergleich zu anderen auch zu nix zu gebrauchen ist als zum telefonieren und simsen.

ich mag auch die tochscreen oberfläche, mein ipod ist son teil. aber der ist für mich primär zum musikhören da.

und für fotos hab ich meine kamera.

das wars.

aber schön, wenn man trotzdem lesen kann, was die technik einem für vorteile bieten kann, und anderseits auch gewisse zeitgenossen einem auch durch fiese apps das geld nur so aus der tasche ziehen können.

es ist wie es ist. für mich ist bleibt das alles eben ein zweischneidiges schwert.

vielleicht ändere ich meine meinung irgendwann mal.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste