Frohes neues Jahr 2016

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von wong » 01.01.2016, 15:02

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2016, viel Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Oh was ist aus diesem Forum geworden??

Für mich ist mit dem Abgang von Nomi und das auch noch von Questionmark ein Stück Geschichte, bzw. Heimat gestorben.
Was war das für ein SUEPER FORUM, ich denke oft an die schönen Zeiten, und fragte mich oft, wann schlafen die beiden eigentlich.

Natürlich gibt es immer noch viele alte die hier das Forum am Leben halten.
Aber es ist nicht mehr das Forum was es war.

Würde ich mir für 2016 etwas wünschen dürfen, dann das beide zurück kommen, und das dieses Forum wieder lebt.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste