fröhliche weihnachten!

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

fröhliche weihnachten!

Beitrag von Jopi » 24.12.2014, 16:18

hallo, fröhliche weihnachten euch allen, mit familie, den alten hasen und den neuzugängen.
mein weihnachtswunsch wäre, dass die betreiber des forums den i-net aufbau nochmals überdenken, irgendwie komm ich nicht mehr klar damit, es ist mir zu unübersichtlich, und ich bin sichen schon 10jahre oder mehr dabei.

jo



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: fröhliche weihnachten!

Beitrag von wong » 27.12.2014, 19:22

Hallo Jopi,

da gebe ich dir Recht, das ganze hat sich nicht gerate zum Vorteil geändert.

Welche Neuen die dazu gekommen sind meinst du :o

Hier im Forum geht doch so gut wie gar nichts mehr.
Seit der questi gegangen ist, ist es hier wie auf einem Friedhof :twisted: :evil: :?:
Mich wundert dies aber nicht, er war ein großer Teil vom Discountfan- Forum, zuerst ging Nomi und dann er.

Nomi hatte mal verlauten lassen er würde wieder kommen, doch daran konnte ich nicht glauben.




wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: fröhliche weihnachten!

Beitrag von wong » 28.12.2014, 11:25

Hallo arras,
ja stimmt schon, es gab so einige, aber wo sind die alle hin?

Und warum sind die alle nicht mehr hier?[img] :!: [/img]
Dieser Forum war das Beste Forum das es im Internet gegeben hatte, und der Zusammenhalt und die Hilfe war super[img] :mrgreen: [/img]

Ich war täglich viele Stunden hier und versuchte zu helfen, oder auch selber Hilfe zu bekommen.[img] :idea: [/img]

Und nun bewegt sich hier so gut wie nichts mehr!!!![img] :twisted: [/img]

Und wie hier schon oft geschrieben das es daran liegt das es nun viele andere Angebote gibt, oder das sich die Leute heute besser auskennen kann nicht sein.

Ich gebe seit dem Frühjahr PC - Schulungen für Senioren

<http://treuchtlingen.de/fileadmin/media ... _Kurse.pdf>

Und hier könnte ich jeden Tag zwei Kurse geben, und die würden alle Voll sein, ich habe den Kurs fürs Frühjahr 2015 schon seit Oktober 2014 voll.
Muss jetzt schon für den Herbst 2015 die Leute vertrösten.

Das ganze mache ich natürlich ehrenamtlich, und war sehr harte Arbeit.
Denn ich brauchte die Kohle für die NBs.

Evtl. interessiert dich ja was ich so mache, dann kannst du das hier mal anschauen:

<http://treuchtlingen.de/Projektgruppe-B ... 641.0.html>

So habe ich genug Arbeit, dennoch würde ich mich freuen, auch hier wieder mehr Bewegung zu sehen, und helfen zu können.

Ich wünsche dir und allen Usern die hier vorbei schauen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: fröhliche weihnachten!

Beitrag von wong » 28.12.2014, 11:35

OH der Link geht nicht.

Also sollte du wissen wollen was ich/ wir so treiben, dann gehe auf die Seite

<www.treuchtlingen.de>

Dann auf Rathaus & Service und dann auf Projektgruppe Bürgerhaus.

Hier kannst du dann alles lesen und sehen was so läuft.




arras
Beiträge: 249
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Re: fröhliche weihnachten!

Beitrag von arras » 28.12.2014, 23:04

Ja ja, lang ist es her!!!

Aber ich war früher einmal unter dem Namen "klaus_b" lange Jahre angemeldet. Irgendwie gab es dann einen "Crash" im Forum, fand nicht die gewünschte Hilfe. Dann nach einigen Monaten Abstinenz fand ich den Usernamen nicht wieder und habe mich neu registriert. Dann bat ich questionmark, doch bitte meine alten Daten (Anzahl Beiträge, Reg.-Datum) auf das neue Konto zu übertragen, daraus wurde aber nichts.

Ich erinnere mich auch noch an die guten alten Zeiten, als dann mal wieder ein neuer PC bei Aldi heraus kam und extra dafür, aufgrund der Masse, befristet ein neues Forum nur dafür eingerichtet wurde. Das waren noch Zeiten! Und man konnte gut profitieren! Da war richtig 'was los. Aber heute? Aber vielleicht kommt da noch wieder etwas. In vielen anderen Foren bekommt man auch oft nur die leidige Antwort "Suchfunktion"!!!

@ wong: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hinterlegte Reg.-Datum der "Alten" hier im Forum nicht so korrekt ist, es ist älter. Bei vielen "Alten" steht der 30.12.2004 drin, ich aber z.B. hatte mich schon vorher registriert. Das war mindestens 2002! Irgend etwas war damals 2004. Ansonsten ist es eine tolle Sache, was Du da machst in Eurer Stadt, HOCHACHTUNG! Für mich leider viel zu weit!!!

Auch ich wünsche allen, und besonders auch Dir, einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2015 und beste Gesundheit!!! :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste