altes AT Desktop Tischgehäuse auf ATX umbauen

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
chris85
Beiträge: 115
Registriert: 21.02.2008, 22:11
Kontaktdaten:

altes AT Desktop Tischgehäuse auf ATX umbauen

Beitrag von chris85 » 03.09.2013, 23:42

Hallo,

ich möchte ein schönes altes AT Desktop Tischgehäuse auf ATX umbauen.

Dazu fehlen mir aber noch die Abstände (Abstand Rand Gehäuse oben, unten links und rechts zu dem Rand des Ausschnitts für die ATX Blende) des ATX Standarts!

Habe schon mit Google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden!

Hat das schonmal jemand gemacht und weiß die Zufällig, oder hat die Abstände irgendwo notiert? Die müssten doch immer gleich sein, da ja jedes ATX Board in jedes ATX Gehäuse passt, oder?

Danke

M.f.G.



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: altes AT Desktop Tischgehäuse auf ATX umbauen

Beitrag von Jopi » 04.09.2013, 19:40

wow. da mußt ja fast noch mit der flex arbeiten, denk daran das bord muß von der befestigung auch passen, möglich ist es, aber hast dir viel vorgenommen.
viel glück.

jo




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste