Ist das ein gutes Notebook Angebot von Otto?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig


moby
Beiträge: 63
Registriert: 19.05.2007, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein gutes Notebook Angebot von Otto?

Beitrag von moby » 09.04.2013, 17:03

sorry, PC-Ersatz. Office, Surfen, Browsergames

Ich brauche es aber nicht sofort, ich glaube die Preise fallen demnächst sowieso noch für solche Ausstattungen, oder?



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein gutes Notebook Angebot von Otto?

Beitrag von Jopi » 09.04.2013, 18:06

für deinen einsatz sollte es übrig reichen, der preis scheint auch ok zu sein.
aber sicher bekommst du in einem halben jahr mehr leistung für das selbe geld, aber unter 499,- wird ein 17 zoll mit mittlerer leistung kaum zu bekommen sein, dann ist halt wieder was neues drinn. so kann man das ewig vor sich hin schieben, kaum geräte verfallen schneller als pc`s.
egal was andere jetzt über acer sagen, bei mir in der familie laufen 2 st. schon seit jahren ohne probleme.
angeblich kann man auch pech haben[:S]



moby
Beiträge: 63
Registriert: 19.05.2007, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein gutes Notebook Angebot von Otto?

Beitrag von moby » 09.04.2013, 18:14

Jo, Danke für die Antwort. Ich habe auch ein Acer Netbook. Ich verstehe die schlechten Bewertungen von Acer auch nicht. Vor ein paar Jahren mag das ja mal so gewesen sein, aber heute nicht mehr.

Ich werde wahrscheinlich noch weiter warten. Wenn der PC kaputt geht, kann ich immer noch reagieren.



Luisa22
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2013, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein gutes Notebook Angebot von Otto?

Beitrag von Luisa22 » 06.05.2013, 10:28

das stimmt wohl...ich habe mir vor kurzem auf ein neues acer ultrabook gekauft und bin super zufrieden damit. Oft gibt es auch relativ billige Office Angebote...für Studenten zum Beispiel. Hier habe ich dann ganz nützliche Tipps zu Excel gefunden, falls jeamnd noch ein bisschen "nachhilfe" in office braucht:)



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein gutes Notebook Angebot von Otto?

Beitrag von wong » 10.05.2013, 09:53

@Moby,

schau dir das einmal an


oder



Das erste bestelle ich mir selber, auch wenn es noch ein Prozessor aus der zweiten Generation ist.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste