Medion-Tablet von Aldi

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig

cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet von Aldi

Beitrag von cosamed » 21.03.2013, 14:07

klingt zwar irgendwie nett der test, aber bleibt es doch bei diesem Wort "irgendwie".

mittlerweile gibt es doch bessere und vielleicht etwas günstigere alternativen.

stichwort nexus 7 oder nexus 10.

ich hatte die zwar noch nicht in der hand, aber habs auch nur vom lesen diverser tests.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet von Aldi

Beitrag von wong » 21.03.2013, 14:22

@cosamed,

ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt, hatte nur vor zwei Wochen mal ein I Pad von meinem Patenkind in der Hand, und das war eines aus den USA.

Mir würde da ein NB lieber sein, werde auch irgendwann mal wieder eines kaufen, aber dann auch nur um die 300-400€ das reicht mir aus, für die Sachen was ich vor habe, und das wird wohl eines von Acer werden denke ich.



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet von Aldi

Beitrag von cosamed » 21.03.2013, 14:41

ja acer ist auch ne gute wahl, die modelle kommen auch in den tests meistens gut weg.

wobei ich ja gestehen muss das mich das ipad auch anspricht. aber wenn der preis nicht wäre und allein nach optik darf ich ja nicht gehen.

ansonsten sehe ich derzeit in einem tablet pc momentan auch nicht mehr wie einen digitalen bilderahmen, dafür sind die auch gut wenn man mal bilder oder so zeigen möchte.

mehr werde ich erst dann sagen können wenn ich mir tatsächlich so ein teil mal zugelegt habe.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast