Samsung Laptop, neue Platte aber Probleme beim Installieren

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Samsung Laptop, neue Platte aber Probleme beim Installieren

Beitrag von cosamed » 21.03.2013, 13:01

ja mich freut es auch, das deine hinweise mich letztlich weiterbrachten, als der wink mit dem Zaunpfahl die komplette kiste in den müll zu entsorgen.

es lag tatsächlich an diesen Funktionstasten, das man sowas, wenn ich das jetzt so bedenke doch an sich simple Problem durch drücken zweier tasten beseitigen konnte.

und ich dachte schon... aber so sieht man lernt bekanntlich nie aus.

was ich sagen muss das der hdd tausch wirklich einfach vonstatten ging, da war ich froh das meine bekannte keinen apple Laptop hat, wo ich erst vielleicht mich intensiver mit dem ausbau hätte beschäftigen müssen.

so war es eigentlich dann eine Sache von einer Viertelstunde.

und wenn andere das Forum eben nicht mehr am leben halten können oder aus anderen gründen dann machen wir das eben.

klappt dann vielleicht nicht so gut aber wenn wir uns alle ergänzen dann sollte es auch irgendwie gehen.

irgendwie geht's ja auch immer im leben, finde ich.

in diesem sinne und danke an alle für die guten und hilfreichen
tipps.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste