Pc für Videoschnitt

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Jakl77
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2013, 13:45
Kontaktdaten:

Pc für Videoschnitt

Beitrag von Jakl77 » 06.01.2013, 14:03

Hallo
Habe momentan noch den Medion MD 8828,aber da funktioniert der Videoschnitt nicht mehr so recht (AVCHD-Camera )
Bin nun auf der Suche nach was neuem (zukunftsicher für die nächsten paar Jahre!
Taugt der Aldi P5220 dafür?
Habe bei noch bei Medion den Erazer X5368 im Auge,aber der liegt mit 999.€ aber auch im oberen Preissegment für mich!!!
Ist natürlich top ausgestattet mit zusätzlicher SSD Festplatte was mich schon reizen würde vor allem wegen der schnelleren Startzeit!
Oder was gibt es für Alternativen?




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste