abschied

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
jofrymaster
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2007, 15:46
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von jofrymaster » 16.12.2012, 19:35

Hallo questionmark,

für Deine weiteren Zukunftspläne wüsche ich Dir alles Gute[(tu)]

Du wirst Deine Gründe haben, dich in diesem Forum auszuklinken....


Viele Grüße von Jofrymaster, der in diesem Forum nicht viel geschrieben, aber eine Menge mitgelesen hat ;-)

Werde Deine konstruktiven Postings vermissen.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von Team Discountfan » 17.12.2012, 06:15

Hallo,

Zwei kurze Worte hierzu:

[quote=oldtimer]
Ob aus freien Stücken oder als Opfer neuer Strategien, - dahinter bleibt wohl ein Fragezeichen.[/quote]
Das Fragezeichen bei Questionmark gibt es nicht [;)] es gibt keine "neuen Strategien" oder ähnliches, wir bedauern seinen Weggang genauso wie ihr!

[quote=oldtimer]
...dass Du dich nicht klammheimlich vom Acker gemacht hast, so wie es leider Deine früheren Co-Moderatoren NOMINATOR und shamez23 hier praktiziert haben.
[/quote]
Mitnichten und mit Neffen: shamez23 ist hier weiterhin Moderator, er wirkt eher im Verborgenen (man sieht halt nicht, wenn wieder mal ein Werbe-Beitrag gelöscht wurde oder ähnliches). Was Nomi angeht: Ja, es war leider ein Abschied auf Raten, aber eine Rückkehr ist hier nicht ausgeschlossen (wobei wir hoffen, dass sie erfolgreicher verläuft als bei Schumi). Nomi hat hier unendlich viel fürs Forum geleistet, da sollten wir etwas gnädiger sein [;)]

Das Forum lebt von seinen Usern und deren Beiträgen - neben den "Old Stars" wie Questionmark und Nomi sind sie die zweite Säule, die dieses Forum tragen. Die zahlreichen Beiträge zum Abschied zeigen uns, dass hier doch sehr viele mitlesen. Wir sind zuversichtlich, dass hier immer wieder mal interessasnte Diskussionen entstehen. Also: Mischt Euch weiter ein!


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles Gute für die weitere Zukunft.

Mit freundlichem Gruß
oldtimer


Aldios
Team Discountfan.de

oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von oldtimer » 18.12.2012, 23:56

Hallo Team Discountfan.de!

Danke für die Infos!

Wie zur Bestätigung eurer Ausführungen hat shamez23 heute Abend zum ersten Mal nach gut 10 Monaten (letztes Posting: http://www.discountfan.de/forumneu/read ... msg-228764) wieder einen Beitrag veröffentlicht.
Das kam für mich nicht ganz unerwartet.
Ich gehe mal davon aus, dass wir schon bald wieder mehr von ihm lesen werden.

Aldios
oldtimer



nelly
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von nelly » 19.12.2012, 21:36

Hallo Questionmark,
habe seit langer Zeit mal wieder bei discountfan.de vorbeigeschaut. Und ich lese, dass Du Dich verabschiedest. Ich sitze und schreibe gerade an einem PC aus dem Jahr 2005. Damals tobte die Diskussion Aldi oder Lidl-PC (Targa) kaufen und wochenlang gab es dann hier im Forum Tipps und Hinweise um kleine Problemchen zu lösen. Also deshalb will ich Dir einfach sagen: Danke! Mir haben die Tipps und Hinweise aus dem Forum damals sehr geholfen und meine Kaufentscheidung aus dem Jahr 2005 (!) habe ich bis heute nicht bereut. Alles Gute für die Zukunft. Und wie gesagt: Danke!

nelly




gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von gurkenflieger » 22.12.2012, 19:05

Dein kompetentes Wissen hat mich stets beeindruckt. Du warst stets ein fairer Diskussionspartner, im Gegensatz zu mir. Ich werde Deine sachkundigen Kommentare wirklich vermissen. Mach's Gut!



batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von batzi » 23.12.2012, 00:22

das schmerzt. sehr sehr sehr schade.
werd dich vermissen. auch deine webseite ist schon aufgelöst (oder ist irgendwo noch ein hoffnungsschimmerchen?).
alles alles gute! und vielen dank.



marlaluk
Beiträge: 174
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von marlaluk » 23.12.2012, 09:20

@batzi:
aufgelöst ist die Webseite nicht. Man kommt aber nur zur Startseite, weiter nicht. Vielleicht wird das ja noch von ? gepflegt. Wäre schön, da ich oft von seinem Rat profitiert habe.
Allen, besonders ?, eine frohe Weihnacht




Girly one
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von Girly one » 23.12.2012, 17:10

Hallo Questionmark?,

mit bedauern nehme ich Deinen Abschied von dieser Plattform
zur Kenntnis. Du hast diesem Forum immer in vorbildlicher Weise gedient.

Ja gedient, denn es ist nicht selbstverständlich solange ehrenamtlich allen
Forenteilnehmern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich persönlich habe davon viele Jahre während meiner Studienzeit profitiert.
Nun heißt es Abschied nehmen, wie damals von Nomi. der hier ebenfalls mit
Dir in einem Atemzug genannt werden muss.

Ich persönlich wünsche Dir alles Gute und denke mal; 10 Jahre sind auch genug.
Brich auf zu neuen Ufern und bleib wer Du bist, nämlich ein unheimlich
Sympathischer Typ. [;)]
Danke nochmals für Deine immer kompetente Hilfe.

In aufrichtiger Verbundenheit
Girly one [:)]


Unfähigkeit hat die Tendenz sich gegen Kompetenz durchzusetzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste