abschied

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
stehof
Beiträge: 110
Registriert: 20.04.2006, 09:20
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von stehof » 15.12.2012, 13:07

Ich kann mich meinen Vorredern nur anschliessen:

Finde es sehr schade, dass Du gehst und das Forum wieder jemanden verliert, der hier sehr viele Jahre sehr schnell, kompetent und nett geholfen hat.

Lass es uns wissen, falls Du Dich einem anderen Forum anschliesst!

Alles Gute für Dich... und danke für die jahrelange Hilfe!



Mittern8
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von Mittern8 » 15.12.2012, 13:23

Hallo ?,

dann wünsch ich Dir auch mal das Beste für die Zukunft!
Bin gespannt, wann ich Dich wo wieder lese.

Mach et jut Jung!


_________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)



Cliffdexter
Beiträge: 697
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von Cliffdexter » 15.12.2012, 21:12

Schade,

Was ist eigentlich mit Nomi? Habe ich da irgendwas verpasst?


Grüße...Cliff Dexter
______________________________________________________________________________
DELL Dimension 5000 P4 3GHz, 2GB RAM, nVidia 6800, hauppauge PVR-350,
Medion BT878, WLAN Siemens SE505 DSL6000


wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von wong » 16.12.2012, 08:33

@Cliffdexter,

jo, der ist schon ewig nicht mehr hier, und wird sicherlich nicht wieder kommt.
Er äußerte mal er habe wenig Zeit wegen der UNI aber das kann es nicht alleine sein.

Somit hat Discountfan nun beide verloren, und das Forum wird sterben, es ist ja so schon nicht mehr viel los.

Aber Gesundheit geht einfach mal vor, hoffe denn noch Questi ab und an mal hier wieder zu treffen.



Rapor
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2006, 18:57
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von Rapor » 16.12.2012, 11:22

Danke für die jahrelange Arbeit und die vielen guten Ratschläge.

Frohes Fest, guten Rutsch und Gutgehn



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von cosamed » 16.12.2012, 12:55

Ja ich finde es persönlich auch sehr schade das du aus dem forum nun wech bist, aber ich wünsche dir dennoch alles alles gute weiterhin, einen guten rutsch ins neue jahr 2013 und vor allem glück und gesundheit.

es war immer sehr anregend und hat mir viel spaß gemacht dich hier aktiv zu sehen.

dann liegt diese aufgabe nun bei den anderen unsern das dieses forum nicht ausstirbt, was ich nicht hoffe denn ich bin ganz gerne hier.

mfg
[(:-DD-(:]



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von oldtimer » 16.12.2012, 13:26

Lieber Questionmark,

auch ich bedaure es sehr, dass Du Dich nach 10 Jahren und 12765 Postings von diesem Forum trennen musstest. Ob aus freien Stücken oder als Opfer neuer Strategien, - dahinter bleibt wohl ein Fragezeichen.
Alle Deine Postings wurden leider bereits mit ein paar mit Schlägen (auf die Tastatur) ihres markanten Signums „?“ beraubt. Finde ich irgendwie schade.
Toll finde ich aber – wie einige andere auch -, dass Du dich nicht klammheimlich vom Acker gemacht hast, so wie es leider Deine früheren Co-Moderatoren NOMINATOR und shamez23 hier praktiziert haben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles Gute für die weitere Zukunft.

Mit freundlichem Gruß
oldtimer



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste