abschied

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

abschied

Beitrag von questionmark » 13.12.2012, 01:00

hiermit möchte ich mich an dieser stelle aus dem forum verabschieden !

ich habe über viele jahre gerne mit rat und tat dem forum zur seite
gestanden,muss aber nun aus persönlichen gründen meine arbeit als moderator
und co-admin leider einstellen.

ich bedanke mich bei allen mitstreitern und interessenten und wünsche allen,
dass sie auch weiterhin hier hilfe und unterstützung finden.

danke für viel spass,interessante diskussionen und spannende beiträge!

man liest sich irgendwo,
gruss,
euer questionmark!



emjay
Beiträge: 112
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von emjay » 13.12.2012, 05:38

wirklich schade! Ich befürchte, daß es mit diesem Forum nun endgültig Berg ab geht. Leider ist hier seit einiger Zeit wirklich gar nichts mehr los.

Alles Gute für deine Zukunft und Danke für die vielen, kompetenten Beiträge ind den letzten Jahren.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von Team Discountfan » 13.12.2012, 05:53

Hallo,

An dieser Stelle nochmals ein Dank an Questionmark, der uns jahrelang nicht nur durch tausende Postings, sondern auch durch seine Moderatorenarbeit nachhaltig unterstützt hat. Wir bedauern den Abschied sehr, können ihn aber nachvollziehen.

Was das Forum insgesamt angeht, folgen wir hier (leider) einem allgemeinen Trend: Weg von großen Foren, hin zu neuen Plattformen wie Facebook, Twitter und Leserkommentaren.

Umso mehr freuen wir uns, dass hier regelmäßig neue Anfragen und Antworten reinkommen sowie spannende Diskussionen entstehen.


Aldios
Team Discountfan.de

skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von skatefreaks » 13.12.2012, 06:49

Lieber Questionmark,

Ich möchte mich auch auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die tolle Unterstützung in den ganzen Jahren.

Ohne solche Leute geht es nicht. Alle Gute.



J.F.Becker
Beiträge: 560
Registriert: 26.10.2005, 21:12
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von J.F.Becker » 13.12.2012, 08:01

Schade, ich bedauere Deinen Abschied auch sehr, mit Deinen stets sachlichen Beiträgen warst Du die tragende Säule des Forums. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.


Mfg j.f.becker

wawuschel
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2006, 19:10
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von wawuschel » 13.12.2012, 11:09

Lieber Questionmark,

auch mir tut es leid, von Deinem Abschied von diesem Board lesen zu müssen und danke Dir nochmals für Deinen Rat und die Hilfe, die Du hier immer eingebracht hast.
Meine besten Wünsche für die Zukunft.



alwaysPC
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von alwaysPC » 13.12.2012, 14:54

Questionmark war hier die Institution im Forum! Danke für die ganzen fundierten Hilfen, Tipps und Ratschläge. Das war nicht selbstverständlich.

Alles gute


P.S.
Und wo genau liegt irgendwo ? ;)



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von Jopi » 13.12.2012, 20:32

schade, an wen halten wir uns in zukunft[:S]
mir fehlt jetzt die vertrauensperson, die eingegriffen hat, wenn threads ins sinnlose liefen.
questionmark, ich wünsch dir für die zukunft alles gute, danke für deine tipps .

jo




wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: abschied

Beitrag von wong » 14.12.2012, 16:27

Das haut mich nun aber aus den Socken, aber ich verstehe es auch.
Du warst ja immer da, ich fragte mich oft, wann du schläfst.
Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe wir werden das ein oder andere
Mal voneinander hören.

Aber Hut ab, DU machst keinen Abschied auf Stücke, sondern ziehst einen
Klaren Schlussstrich
, was ich von Nominator bis heute vermisse, es ist uns doch allen.


Klar das Er auch nicht mehr zurück kommen wird.
Und so wird dieses wunderbare Forum langsam den TOT geweiht sein.

Mal schauen wie es dann hier weiter gehen wird[:S] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c015.gif[/img]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/g055.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a005.gif[/img]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste