Trojaner

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Trojaner

Beitrag von wong » 29.08.2012, 07:49

Hallo zusammen,

hatte gestren Abend im Internet nach einen Drucker für meine Schwägerin geschaut,und wie es halt so ist soll er auch billige sein.

So habe ich halt bei google geschaut, hier wurden dann auch genung gezeigt.

Schaute mir eine an, und auf der eine Seite dann war es vorbei.

Bekamm dann diese Meldung:

[IMG]http://s14.directupload.net/images/1208 ... iu6e7b.jpg[/IMG]


War heute deswegen auch bei der Polizei, und welch Wunder, die haben die Anzeige aufgenommen.
Fragten mich ob ich das Geld bezahlt habe[(-:]

Und was ich mit dem PC nun mache, ich sagte nichts, ja aber wie können Sie denn dann wieder mit ihrem PC arbeiten?

Ich sagte ich habe mein Backup zurück gespielt und gut ist.





skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Trojaner

Beitrag von skatefreaks » 30.08.2012, 09:00

ich verlange nix. meist liegt es an nicht aktuellen Addons im Browser zu kontrollieren unter:
Botfrei.de

Wobei ja gerade Java eine riesen Lücke hat und man die im Moment gar nicht schließen kann. Da hilft nur abschalten.



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Trojaner

Beitrag von Jopi » 30.08.2012, 19:01

@wong,
was ist jetzt daran ein trojaner, und wie fängt man sich sowas ein[:S]
nur die einblendung ist noch kein problem, die sollen doch scheiben was die wollen.
oder hat sich dein pc daran aufgehängt und ohne neu inst. ging nix mehr?
da gehört aber noch mehr dazu als nur surfen und seiten lesen[:D]

klärt mich mal jemand auf, bevor ich auch auf die schnautze fall[:S]

jo





Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Trojaner

Beitrag von Jopi » 30.08.2012, 19:39

DANKE , dass ihr mich hier so veralbert, geholfen hats mir nicht,
aber OK, lasst mich ruhig dummm sterben[:(]

jo



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Trojaner

Beitrag von wong » 30.08.2012, 19:52

@Jopi,


schau dir das einmal an.

Die gibt es in verschiedenen Ausführungen.



Einer verschlüsselt sogar Daten, und dann ist es schwer die wieder frei zu bekommen.

Ich hatte vor zwei Wochen das Problem, bei mir ging auf einma Outlook nicht mehr, auch nicht mehr als ich es neu installiert hatte.
Ich musste einen anderen Server nehmen, da selbst T-Online nicht weter wußte.

Das blöde ist, man schaut nach etwas, und bewegt sich auf Seiten, wo man denk das die sicher sind, und auf einmal haste das Zeug auf dem PC.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast