Medion-Tablet bei Aldi

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Beitrag von wong » 21.12.2011, 10:27




kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Beitrag von kurlekurl » 21.12.2011, 10:44

das mit den Lockvogelangeboten ist doch völliger Blödsinn. Wer wegen eines PC oder Laptop oder Tablet-PC zu Aldi geht nimmt nichts anderes mit.

Die Hausfrauen die auch andere Sachen mitnehmen interessieren sich in der Regel nicht für PC.



emjay
Beiträge: 112
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Beitrag von emjay » 22.12.2011, 16:49

[quote=Chekaet]
da bist du wohl ein wenig spät aufgestanden, das Tablet gab es bereits am 08. Dez und nicht erst heute. In meiner Filiale war es jedenfalls auch noch nach Ladeneröffnung erhältlich.
Aber wer will schon so ein Medion Teil?[/quote]

Alle die, die zu Recht auf diesen übterteuerten, überall einschränkenden Yuppi Apfel verzichten wollen.
Im Übrigen liegen ganz aktuell bei Aldi Süd Flyer aus, welche den Tab PC über die Medion Seite bewerben. Es hat den Anschein, daß es die Teile demnächst dauerhaft zu kaufen gibt.



Sekki
Beiträge: 59
Registriert: 07.06.2005, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Beitrag von Sekki » 27.12.2011, 14:56

[quote=emjay]
[quote=Chekaet]
da bist du wohl ein wenig spät aufgestanden, das Tablet gab es bereits am 08. Dez und nicht erst heute. In meiner Filiale war es jedenfalls auch noch nach Ladeneröffnung erhältlich.
Aber wer will schon so ein Medion Teil?[/quote]

Alle die, die zu Recht auf diesen übterteuerten, überall einschränkenden Yuppi Apfel verzichten wollen.
Im Übrigen liegen ganz aktuell bei Aldi Süd Flyer aus, welche den Tab PC über die Medion Seite bewerben. Es hat den Anschein, daß es die Teile demnächst dauerhaft zu kaufen gibt.[/quote]


Also bei uns im rhein-main gebiet gab es die tablets nach ein paar tagen wieder. Ist nicht überall so erfolgreich gewesen u. Jetzt liegen sie hier u. Keiner interessiert sich mehr dafür



erloeser
Beiträge: 37
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Beitrag von erloeser » 29.12.2011, 00:35

[quote=Sekki]


Also bei uns im rhein-main gebiet gab es die tablets nach ein paar tagen wieder. Ist nicht überall so erfolgreich gewesen u. Jetzt liegen sie hier u. Keiner interessiert sich mehr dafür[/quote]

Hallo,

das liegt daran, dass nur wenige Leute wissen, dass es wieder welche gibt. Ich fand heute im Aldi beim Milchkaufen eine leere Verpackung und fragte den Marktleiter, ob er da einen Rückläufer hätte. Er sagte, er hätte ein paar nachgeliefert bekommen.

Hab direkt eins für einen Freund gekauft, der keinen Bock mehr auf iPad hat, weil man sich mit dem Teil nicht mal die Kinovorschau im Cinedom ansehen kann.

Nicht, dass er von der Technik und der Wertigkeit des iPads nicht nach wie vor begeistert wäre, aber er sagt, er gibt richtig viel Geld für Apple aus und dann muss er zum Beispiel Videos erst konvertieren, weil die nicht laufen.

Das mit dem Appleknast stimmt schon...

Ich hab das Mediontab jetzt seit dem Kauf täglich im Einsatz und kann nur sagen, dass es für das Geld ein Topteil ist.

Bin auch durch die Möglichkeiten absolut androidinfiziert.

Das hat auch nichts mit Medionfan zu tun, ich habe bis auf mein Navi und einer Mikrowelle nie Technik von Medion gekauft oder gewollt.

Aber das Ding ist nun mal ein wirklich gutes Angebot, sicherlich kein Überflieger, aber preislich mehr als fair. Schlicht gut und für das gebotene günstig.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste